Guten Morgen,
vlt. sollte ich erst den Airbus Vol. 2 mit dem Service Pack Updaten und danach anfangen die Dateien Optional zu verändern. Aber eine Anleitung wäre El Perfetto
Halt so wie du es gemacht hast, Step by Step
Guten Morgen,
vlt. sollte ich erst den Airbus Vol. 2 mit dem Service Pack Updaten und danach anfangen die Dateien Optional zu verändern. Aber eine Anleitung wäre El Perfetto
Halt so wie du es gemacht hast, Step by Step
Wenn ich das SP1 Installieren will sagt er mir "FeelthereGau Unknown Version"
Komisch, ich muss den glaube nochmal nach An :gruebel: leitung bauen
So langsam gefällt es mir hier Nur geile Filme: The Rock, Für ein paar Dollar Armageddon Top Gun hach das liest sich geil ![]()
Hy Markus,
Ich hab mir schon eins selbst gebastelt, nur habe ich komischerweise bei Dunkelheit einen CTD ohne Fehlermeldung.
Dazu kommt noch das ich nicht weiss was die Kiste so in der Stunde durchhaut (Kerosin) sodass ich nicht einschätzen kann ob ich evtl. iwo mal Fuel Probleme bekomme. (Ist mir mal von Bangkok nach Tegel passiert...über Ankara war der Sprit dann leer :wacko: )
Ich persönlich brauche auch nur den A330 zwecks Air Berlin Group. Aber halt Reibungslos ohne CTD´s . Vielleicht kannst du mir mal deins Schicken, evtl. hab ich nen Fehler eingebaut
Hallo,
ich suche einen der evtl. CLS/WIlco fliegt und mir bei gewissen Problemen helfen kann. Kennt jemand über den Airbus A330-200 bzw 300er irgendwelche Krankheiten zwecks CTD oder Fuel Problemen? Und wenn ja, wie habt ihr sie behoben. Maik hat zum Beispiel bei dem 777 Merge sachen beschrieben die man beachten muss. Sowas gilt doch bestimmt auch für den A330 oder? :gruebel:
Bin mal gespannt ob mir einer helfen kann
Schicke Bilder Simon
Ja gut Primär rede ich von den Piloten, zwecks TypeRating etc.pp
![]()
Ich denke die wechseln viel auf die 320 Family und auf die großen Langstreckenbomber. Bobby würde denke mal auch nur ne Übergangslösung sein, die sollen ja auch bald wech
Ich glaube das waren sie ![]()
mmh das ist ja nicht so schick. Hauptsache die machen ne MD11 der LTU
Das dazu :zunge:
aber gibts iwie kein Paint bei IVAO gelle?
:offtopic: Der IVAO Alitalia Status sieht ja geil aus By the Way :lol2:
Sehr Geil aber auch Traurig ![]()
Gute Frage Nico, warum wurden die Niki Requests gelöscht?
:wacko: ![]()
von EDDF
Am 02.07.09
D-AIAH LH 8950 STD 14:40 ferry nach DRS
D-AIAM LH 8952 STD 14:40 ferry nach DRS
D-AIAU LH 8954 STD 14:40 ferry nach DRS
Am 03.07.09
D-AIAX LH 8956 STD 13:20 ferry nach DRS
D-AIAZ LH 8958 STD 14:40 ferry nach DRS
das bräucht ich auch ![]()
In Tegel 19.20 aus FRA kommend und nach 20min Turnaround wieder Heimwärts, hätt ich nen Porsche würd ichs schaffen
Gott in die Thai Lacke könnte ich mir Verlieben
![]()
Tannkosh ist das VFR Event schlecht hin!!! Es ist riesen Geil, macht richtig Laune und die Piloten sind erste Sahne. Für jeden Flieger ein muss! Ein großes Pilotentreffen halt, das geht soweit das die Jungs sogar auf den Tragflächen ihrer Flieger pennen... ![]()
Leider bin ich zu der zeit in Split, sonst wär ich da wie letztes Jahr ![]()