Auf jeden fall ein Lebenszeichen der Truppe und ein zeichen das halt doch weiterhin auf sehr viel genauigkeit gelegt wird. Sobald das erste Airac kommt kann man richtig Testen.. Also ich freu mich drauf
Beiträge von Hattori Hanzō
-
-
http://www.airsimmer.com/support/index.php?showtopic=2959 hier mal neue Bilderchen.
Pampt euch bitte woanders an :thinking: :nono:
-
Für alle Testkannichen: Im FXP Forum ist zu lesen, dass es ein Mai Update gibt. Also schön weiter testen, dass ich mir u.U. irgendwann mal ein fertiges Produkt anschauen kann

Also ich hab nix im TabletPc :cup:
-
Paul van Dyk ist nen Gott!
Einfach Geil!

-
der Onehoundred Bug wurde aber schon behoben A320 Mod 008!
-
Also Gate 1 ist schon Groß, da parkt auch immer die Delta aber wenn der A380 da geparkt hätte dann hätten wir im Notam was mit " Gate 2 and 3 Blocked by Acft on Gate 1" Oder sowas

-
-
Wer Klaut kriegt keine Tüte!
Bist du Model? Nein? Das hab ich mir gedacht!
Rechts Überholen ist günstiger als Links Nötigen!
Aber der Geilste Ever!
Zeig mir dein Gesicht und ich sage dir deinen Schulabschluss!

-
-
Morgen,
Wenn man alle Stimmen zusammenzählt kommt man auf das Ergebnis, dass der PIC wohl die meiste Schuld an dem Unglück trägt. Der Co-Pilotin ist wohl eher weniger Schuld nachzuweisen, klar ist es komisch das sie nicht mit dem De-Icing Verfahren der Q400 vertraut war, aber stellt sich bei mir die Frage " Warum zum Geier erklärt der Kapitän der Co Pilotin während des Approaches die Fehlerlösung? Hätte der Pilot gehandelt, anstatt ihr zu erzählen wie er damals eine gleiche Situation löste, hätte er Sofortmaßnamen ergreifen sollen.
Warum Flaps Up, wenn ich keine Clean Speed habe?. Lieber mit viel Auftrieb raus, als den Stall zu beschleunigen.
Warum Gear Up? Klar, das Gear verringert auch die Geschwindigkeit würden jetzt welche sagen, aber wenn ich Landen muss dann lande ich doch lieber mit Gear down als Up ( es sei denn ein Gewässer dient als Landung)
Alles komische Procedures für einen Stall.
Alles sehr Merkwürdig :gruebel:
-
ähem Die Heavys sind schon raus was

"Delta75 Sigerland Tower Good Morning, you are Nr. Seven Continue Approach"
Ne schicke Bilder, diese Art Flieger macht auch nen höllen Spaß :heart:
-
-
Wenn alles stimmt was man im ET Forum liest, dann passiert am 13 Mai Nix bei Airsimmer, das Forum wird nächste Woche wieder freigegeben und dann folgen auch erst Updates. Mal sehen ob die große Updatepause auch große Veränderung hervorbringt.
:thinking:
-
Sieht eccht Schick aus

-
Zitat
Das "Wall Street Journal" hatte kürzlich berichtet, vermutlich habe Schlamperei bei der Pilotenausbildung zu dem Flugzeugunglück geführt. Demnach fiel der Pilot wiederholt durch Flugtests und war nicht ausreichend auf Notfälle vorbereitet. Die Co-Pilotin habe zudem vor dem Abflug über Unwohlsein geklagt.
Harter Tobak... :cup:
-
Bis Samstag 08 !! Hundert prozentig

-
Auf dem Parktiker war ich noch nicht :gruebel:
Aber zur Zeit ist eh die 08 Auf
-
Aber die andere seite sollte man aauch nicht Unterschätzen

Hatte nur mein Handy (k850i) dabei daher nicht die beste Quali

-
@ Markus: Ich hab auch manchmal deine benannten Probleme...vlt. liegts am Airac :gruebel:
-
Geht doch Nix über den Kurt Schumacher Platz und das Clou
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.