Kneipentour V2 - Hamburg

Nachdem wir über Datum und Location entschieden haben, steht nun also das Wochenende vom 24. bis 26. Juli 2015 in Hamburg fest. :tanzen:



hholsp6.png



Daher liegt es sicherlich jetzt auch an den Hanseatischen Ureinwohnern @Stingrey und @Delta 763 und meine Wenigkeit, das Zepter in die Hand zu nehmen und sich um die Organisation zu kümmern. Nichtsdestotrotz soll dieser Thread auch unbedingt für Vorschläge von euch genutzt werden.
Wie ich bereits im Nachbarthread habe anklingen lassen, stelle ich mir das Wochenende im Groben so vor: Am Freitag ist Anreisetag, ich denke vor den Abendstunden wird daher nichts laufen und es wäre sinnvoll, sich in einem netten Restaurant zum Essen zu treffen. Hier bietet Hamburg natürlich eine Breite Palette, sowohl kulinarisch als auch preislich gesehen. Da wir ja doch überwiegend Männer mit gesegnetem Appetit auf Fleisch, vorzugsweise vom Grill haben, kam mir das Panthera Rodizio im Portugiesenviertel in den Sinn. Für 26,50€ gibt es das All-you-can-eat zum Platzen mit allen erdenklichen Leckereien vom Spieß nach brasilianischer Art.
Fußläufig könnt ihr dann, vorausgesetzt ihr könnt noch laufen/rollen, von dort auch einen prima Verdauungsspaziergang auf den Kiez machen.
Am Folgetag (Samstag) geht es dann hoffentlich ausgeschlafen auf Erkundungstour.
Ich schlage folgende Aktivitäten vor: Miniaturwunderland, Lufthansa Technik Werksführung (Kostenpunkt 390€ bis zu einer Gruppe von 22 Personen), Hafenrundfahr, Stadtrundfahrt. Gern könnt ihr weitere Dinge vorschlagen. Die Frauen und Freundinnen werden sicherlich auch gern shoppen gehen, während sich die Männer z.B. bei LH Technik vergnügen.
Am Samstagabend könnte man wieder zusammen essen gehen. Da wir im Anschluss noch auf die Piste gehen, würde ich dieses Mal nicht ganz so zulangen wie am Freitag und das Down-Under am Grindel vorschlagen:
"Wir bringen Australien nach Hamburg - bei uns gibt es australisches Flair, eiskalte australische Biere, Chicken Wings, Känguru-Burger, Krokodilsteak, eine große Auswahl an kreativen Cocktails und vieles mehr."
Im Anschluss wird dann gekiezt. Da stellt sich dann die Frage, ob wir eher durch die Bars am Hamburger Berg oder Hans-Albers-Platz ziehen, wo es am Wochenende durchaus auch mal beengter zugehen kann, oder ob man eher in einen großen Club zieht. Moondoo, Halo, Thomas Read Club etc. pp. Die Auswahl ist riesig und vor allem auch vom Musikgeschmack abhängig. Das muss man auch nicht jetzt schon klären.
Der Sonntag wird denke ich eher der Erholung dienen. Vielleicht treffen sich noch die ein oder anderen zum Frühstück bzw. Brunch.


----------------------------------------------------------------------------------


Diskussionsthread:
Kneipentour 2015 V2 - Hamburg - 24.-26. Juli 2015


:thumbup:

Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 3