Ich bin dein Winter-Kapitän 2015

Im November kehrt der Kapitän zu seinem 5. Geburtstag an seine Gründungsstädte nach Schwalmtal zurück! Für das Wochenende vom 06.11 - 08.11 habe ich uns eine private Penghöhle in Schwalmtal geblockt. Da wir leider nicht mehr im Keller pengen können, verteilt sich die Gemeinde dieses Jahr über das gesamte Haus! Wer will kann sicherlich auch Frauen und Tequilla mitbringen und wir feiern neben dem Fliegen eine ordentliche Party.


Die Teilnehmerzahl ist zunächst auf 8 Leute begrenzt, kann aber auch gut sein das wir noch etwas mehr Leute unterbringen können.

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4