Weihnachtsmarkt Köln inkl. anschließendem Umtrunk

Hallo liebe Eulen!


Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und mittlerweile hat sich ein kleines Treffen auf einem der Kölner Weihnachtsmärkte schon fast etabliert.


Dieses Jahr wollen wir uns auf dem etwas gemütlicheren Weihnachtsmarkt am Kölner Stadtgarten treffen. Nachdem wir uns dort mit ein paar Glühwein gekippt haben stolpern wir schnell die paar Meter rüber zum Friesenplatz, um uns im Päffgen bei ein paar Kölsch wieder aufzuwärmen! :)


Das ganze wird stattfinden am Freitag, den 11.12. ab 19 Uhr. Ende offen ;)


Den Stadtgarten erreicht ihr am besten mit ÖPNV, vom Hauptbahnhof entweder in fünf Minuten mit der Straßenbahnlinie 5 oder für diejenigen unter uns, die es eilig haben in vier Minuten mit dem Regionalexpress :P Vom Friesenplatz gibt es natürlich wieder genug Möglichkeiten zurück zum Hauptbahnhof zu kommen.


Bitte sagt im Kalender zu, damit wir die Tischreservierung im Päffgen abschätzen können :)


So long.

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Flo