2.1 Anlage für PC

  • Servus,


    momentan besitze ich folgendes:


    Logitech Z523



    444359-n0.jpg




    Ich bin auch super zufrieden damit, allerdings gehen mir zwei Dinge auf den Sack:


    1. Bei Musik ist die Bassstärke nicht weich genug.


    2. Haben die Boxen ein nicht abschaltbaren Stromsparmodus, d.h. wenn eine zu geringe Lautstärke abgespielt wird schalten sie sich in einen Standby. Das passiert ab und an, wenn man den Flusi im Hintergrund ganz leise laufen lässt. Ergo: nervig!


    Deshalb soll etwas neues her und hier die Frage: Gibt es Empfehlungen oder Erfahrungen eurerseits?


    Budget: 300,00€

    Extras: Fernbedienung a la Teufel Concept C wäre schön


    Momentaner Favorit:


    Teufel Concept C


    28075_292400.jpg

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K @5,0 GHz all core | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 16GB 3200 MHz | MSI Gaming X nVidia GTX 1080


    195295.png  rafimai-future.png

  • Mein Meinung brauche ich dir ja nicht sagen woll und wie es sich anhört auch nicht woll.

    :*


    Also kaufen..... ;)


    Ach bevor ich es vergesse, einziger Mangel am C ist, das Windoof die USB Soundkarte nicht erkennt und man es per Klinke anschließen muss.

    Macht aber dem ganzen jetzt kein Abbruch.