Ich vermute nach wie vor, dass dein Monitor einfach murks ist.
Posts by Rafi
-
-
So wie ich das sehe (auch mit Hilfe von Bildern von der Gigabyte Website) handelt es sich hier um einen PCIe 4.0 M.2 Steckplatz.
Da er relativ neu ist, gibt es noch keine vollständige Kompatibilität zu potenziellen zukünftigen PCIe 4.0 M.2 Karten, daher der Hinweis. So wie ich das im Manual kurz überlesen habe ist er aktuell deaktiviert, lässt sich vermutlich in der Zukunft durch Firmware-Updates kompatibel/aktiv schalten.
-
Kannst du bitte ein Bild davon posten, damit man es etwas besser nachvollziehen kann? Danke
-
Meine dringende Frage wäre allerdings was ich jetzt aus dem Datenblatt nicht herauslesen kann ob es ein integriertes Wi Fi hat ?
Nein.
-
Dann müssen wir die in Zukunft entweder abschießen oder in der Wertung aussortieren
Vielleicht sollte man die Personen die nicht kochen bei den kommenden KuMis bei den Zeiten so lange nicht berücksichtigen bis sie gekocht haben...
-
1. Erster und dabei!
-
Richtig Stark! Toll gemacht Tommi
-
-
Hat gebockt! Danke an alle die mitgefahren und für Emotionen jeglicher Art gesorgt haben.
Silverstone gehts weider
-
Nein dass nicht, aber wenn du eine Destination anfliegen willst, die nur mit Max angeflogen wird oder kurzfristig der Flugzeugtyp wecheselt, was machst du dann? Stornieren?
Ich will die zwei Abstürze und die umstände nicht schön reden, aber verglichen mit früheren Flugzeugzulassungen ist das "nichts" gewesen.
-
-
Ich werde in das Ding nicht einsteigen glaub ich.
Du hast doch keine Wahl, in paar Jahren.
-
Welche Hardware hast du und dann die Auslastung der einzelnen Komponenten (z.B. mit Hardware Info 64 auslesen, einfach mal 10 min laufen lassen und im X-Plane sich in dem Szenario bewegen).
-
Ohne jetzt eine Diagnose auszusprechen, sieht es schon ein bisschen nach einem Synchronisierungsproblem aus. Hatte ich ähnlich, aber nicht ganz so heftig. G-Sync Monitor hat das behoben, da er seine Bildwiederholfrequenz an die Ausgabe der Grafikkarte anpasst und es deshalb nicht mehr zu diesen "Tearing"-Effekten bei mir gekommen ist.
Ob das jetzt bei dir hilft, dafür müsste man ein paar mehr Daten haben.
-
blazer2410
Du kannst fahren mit was du willst, selbst mit Tastatur wenn du es hinbekommst. Es gibt genügen Gamepadfahrer ohne Fahrhilfen die richtig gut sind ;).Zwei Dinge aber bitte.
1. Melde dich, wenn nicht bereits geschehen auf unserem Discord an. Dort treffen wir uns regelmäßig und tauschen uns aus (beim Training aber auch beim Rennen)
2. Schick bitte Flo deine Handynummer, damit er dich in unsere Racingwhatsapp Gruppe hinzufügen kann. Dort wird auch noch einiges besprochen und ausgetauscht!
-
Das Pink Pig Racing Team steht!
---------------------------------------------------------
Fahrer
Raphael Maicher
schwarze Aussenspiegel
Martin Westphal
grüne Aussenspiegel
---------------------------------------------------------
Auto
Auto von Raphael Maicher #88
Auto von Martin Westphal #24
Fahrerparung als Detail auf dem Türrahmen
Hauptsponsoren unseres Teams WTL Bergkamen und Cruiselevel.de
Frontansicht
Ein toller Hintern #wasmachenwirdennjetzt
Kleines persönliches Detail auf Martins Auto.
Wir freuen uns riesig und machen euch platt!
-
Stark! Es werden immer mehr, GEIL!
-
Komme mit etwas kleinem "Privaten" von der "näheren" Umgebung.
-
-
Was für einen Monitor nutzt du LH_Pilot94 ?