Spracherkennung Windows 10

  • Ich kämpfe mit einem kleinen Problem.

    Es geht um die Spracherkennung. (FS2CREW)


    Man kann in Windows 10 die Spracherkennungssprache einstellen. Das mache ich auch, aber immer wieder steht dann bei mir Deutsch.

    Ich möchte aber Englisch US einstellen. Einstellen kann ich es schon aber nach dem öffnen der Spracherkennung habe ich immer wieder Deutsch als Standard.


    Da muss es doch einen Trick geben das wieder auf Englisch US zu trimmen.

    Das Englische Sprachpaket habe natürlich in Windows installiert.


    Ich hatte da auch kein Problem da ich den Airbus nie geflogen bin und die Einstellungen nie mehr verändert habe.

    Da muss sich das Deutsche Sprachpaket bei irgend einem Update verändert haben.


    Ich möchte mein Windows in Deutsch betreiben und die Spracherkennung in Englisch US


    Der Grund für das Problem ist das FS2Crew für den Airbus X Prof. nicht den Sprachbefehl ON versteht sondern ONE

    Meine FS2Crew für die NG und NGXu stört das wohl nicht das die Spracherkennung auf Deutsch steht.


    Möglicherweise hat das Problem auch jemand von Euch.

    Natürlich kann ich statt ON auch SET sagen. Mir stört aber nur das ich die Spracherkennung nicht auf Englisch locken kann.

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 10 64, I7 4790K OC 4.6 GHZ, HT On, Palit GTX 1070 GameRock Premium, P3D V4.5HF2