Keine Ahnung.
Deaktivieren geht, aber nach dem Sim Neustart fängt er wieder zum downloaden an. Muss ich dann stoppen vor dem Fliegen.
Da muss es doch was geben so etwas zu fixen.
Das Nervt
Keine Ahnung.
Deaktivieren geht, aber nach dem Sim Neustart fängt er wieder zum downloaden an. Muss ich dann stoppen vor dem Fliegen.
Da muss es doch was geben so etwas zu fixen.
Das Nervt
Ich hab ein merkwürdiges Problem.
Bei einem der letzten Worldupdates meldete der Ordner Base Contend das er ein Update beinhaltet.
Habe da auf Update geklickt .
Habe dann gesehen er will über 100 GB downloaden.
Habe das dann gestoppt. Jetzt startet jedes mal wenn ich den Sim starte der Download von Neuen.
Muss das dann beenden, ja meine Streaming Rate sinkt.
Ich bekomme das blöde Ding nicht mehr weg. Weder deaktivieren, cancel und stoppen hilft nicht.
Hat jemand für mich einen Rat wie ich das wieder loswerde. 
Gibt es mittlerweile ein Update zu dem Platz.
Überlege ob ich Ihn kaufen soll. 
Wir brauchen ein EDDM ![]()
Zu den Kanten und Ecken bin ich erst gar nicht gekommen.
Soll angeblich mit einer inkompatibilität des neuesten Cityupdate zu tun haben. Wieso man das als developer nicht vorher checkt ist mir echt schleierhaft -.-
Kann ich auch nicht verstehen.
Dann liegt es wohl nicht an meinem System.
Schöne Pfingsten an alle. 
Heute mal einen Flug von EDDM nach EHAM gemacht. Nach der Landung bin ich beim Taxeln auf einer Brücke eingebrochen. War beim P3D auch. Keine Ahnung was da schief geht. MSFS 2024
Hatte ich auch schon bemerkt, allerdings nicht in Stuttgart. Der Stuttgart Flughafen performt angesichts der Fülle an Details sehr ordentlich.
Wäre aber trotzdem interessant zu erfahren welchen MSFS24 Lichttyp man dort eingesetzt hat. Gibt ja im Grunde genommen 2 Lichttypen: Advanced Lights und Street Lights.
Erstere werden im SDK als performance-lastig bezeichnet, Street Lights hingegen sind performance-freundlich. Vielleicht läßt sich das mit Minimalaufwand testen und möglicherweise
kann man da noch was herausholen bei den Lichtern. Hattest du schon mal nachgefragt?
Habe da noch niemanden gefragt. EDDS ist ja mit dem Licht nicht ganz so heavy.
EDDM ist da viel schlimmer. Ich beziehe das auf mein System. EDDM ist leider ja auch denke ich nicht für den MSFS 2024 SDK konform.
Ich hoffe EDDM an EDDM macht sich mal jemand ran 
Stuttgart ist schon Top bis auf so ein paar Bereiche wo die Frames ein bischen wackeln.
Probiere mal mit den Performance Mod 😎
Danke.
Den Mode hatte ich mit den performance Problemen schon am Laufen.
An der Performance Schraube sollte schon noch mal Hand angelegt werden.
Von all meinen Plätzen habe ich in EDDS mit meinen LOD Einstellungen in bestimmten Bereichen Performance Probleme.
Wenn es dunkler wird merkt man es auch. Hat wohl mit den Lichtern zu tun. (Dämmerung)
Mein System ist eigentlich recht performant, nur nicht in EDDS. ![]()
Das hatte ich auch. Habe es aber nicht neu installiert. Ich glaube wieder aktiviert dann wieder in die Bibliothek und dann ging das Update.
Frage mich nicht wie, aber nach ein paar mal aktivieren habe ich das Update ausführen können. Keine Ahnung warum das so merkwürdig funktioniert.
Ich glaube MK Studios ist dran, gab zumindest mal einen Hinweis darauf.
OK. Ist wohl an mir vorbei gegangen. Habe da aber noch nix gelesen oder gefunden.
Das wäre ja MEGA wenn die EDDM machen.......
Warum macht sich den keiner mal an EDDM ran. 
Muss auch sagen das EDDS nicht ganz smooth läuft. Es gibt da immer wieder ein paar Micro Stutters.
Ich habe bei keinem Platz in dieser Größe momentan Probleme, nur in EDDS.
Problem kann man es ja nicht nennen. Jammern auf hohem Niveau. V-Ram wird an diesem Platz gut gebraucht.
Evtl. liegt es an einem defekten Aufzug ![]()
Bei mir funktioniert das in 100% der Fälle. Schau mal in die SimAppPro ob der entsprechende Schalter dort auslöst.
Danke. Habe da mal geschaut. Er löst nur aus wenn ich Ihn in der RET Position ganz fest in den Anschlag drücke und nach oben ziehe.
Keine Ahnung. Kalibriert habe ich Ihn in SimAppPro auch schon einige male.
Ich habe ein kleines Problem mit dem WINCTRL 3N PDC / 3M PDC
Das Armen den Spoilers funktioniert nicht optimal. Ich muss da immer den Hebel meinst viele male ziehen und drücken bis er im Fenix in der gearmten Position steht.
Wie ist das bei Euch. Nicht das mein Teil einen Problem hat.
Warum den nicht auf einen Core Ultra 7 oder 9.
Wenn ich umsteige dann auf diesen neuen Sockel.
Taugen eigentlich die Sticks was von Winctrl.
Würde mir den für die Linke Seite bestellen oder kommt da noch was besseres nach.
Habe auch fertig ![]()
Gerade die Meldung für den ECAM bekommen. Er kommt die nächsten Tage.