Fehlermeldung Dynamic Display Engine/ P3D V4 bricht das laden ab

  • Hallo,


    mein P3D V4 bricht plötzlich das laden ab und es kommt diese Fehlermeldung wie im Anhang zu sehen...

    In der TASK Bar läuft er weiter... am Monitor ist er aber nicht mehr zu sehen...


    - Es wurde lediglich ein Nivida Update gemacht... auch ein Rückgängig machen half nichts.

    - Kurios nur, das mein Aerosoft Airbus A318/319 im Aerosoft UPDATER verschwunden ist


    Wer kann mir Helfen...?

    Danke, LG Thomas

  • Scheint ja was mit Aerosoft zu tun zu haben. Bricht er das Laden ab, wenn du P3D startest oder wenn du einen Flug lädst? Und hast du evtl. auch mal im Aerosoft Forum geschaut?

  • Das Bild ist aber arg klein... :D

    Steht in dem Log was Sinnvolles drin?


    Ansonsten erstmal eingrenzen: Airbus deregistrieren (add-on.xml auf false setzen), probieren. Wenn das nichts hilft, Airbus deinstallieren. Wenn das auch nichts hilft, hat dir der neue Treiber in Verbindung mit dem Aerosoft-Gewerk wohl was im Sim zerschossen.


    Wenn eins davon hilft, vorherigen Schritt rückgängig machen. Wenn dann Problem wieder vorhanden, ist das Aerosoft-Gewerk der Verursacher. Dann mit dem Error-Log ins Aerosoft-Forum gehen.