3 kg Lachs
3 kg Seelachs
1 kg Garnelen
Boah, wer kommt denn alles zum Essen?
3 kg Lachs
3 kg Seelachs
1 kg Garnelen
Boah, wer kommt denn alles zum Essen?
So besser mit den Zeiten?
Real Tonga? Und das ohne Miguel? Die Karre hätt ich gern gesehen...
Ich empfehle Aerofly FS4. Einschalten und loslegen
Dazu fallen mir diese "Notizen eines unerfahrenen Chili-Testers" ein...
Ehrlich gesagt habe ich schon länger den Überblick verloren, welcher Thread und Beitrag nun welches der Geräte betrifft, die Winwing in ihrer Schaffensfreude über uns ausschütten.
Wie wäre es, alle Winwing-Themen in einem Thread zusammenzuführen? "Heiß" ist doch eh immer nur ein Gerät zur gleichen Zeit.
Ganz schön happig, der Preis
Ist ja auch ein ganz kleines bisschen exotisch, insofern wird es sich nicht zu Hunderttausenden verkaufen. EIne Heidenarbeit war es aber bestimmt...
Legt dem Kleinen doch mal ein paar Kissen unter
Das darf man eigentlich niemandem erzählen.
Wenn man dann wenigstens mit dem Wingsuit ins Tal ballern könnte (wir stellen uns jetzt Wingsuit simulieren mit VR-Brille auf dem Küchentisch vor )
Ihr seid ja alle richtig feucht...
Was ist das für ein Glibber, der da auf dem Marketplace-Bild aus dem Triebwerk hängt?
Ey, ich hab dich vorgelassen. Kam allerdings auch aus dem Süden, insofern...
Die Grüppchenbildung und selektive Anflugplanung ("wir sind alle super gestaffelt") ist sicher so alt wieder KuMi selber. Alle Ansätze dazu wurden immer von einem Teil der Gesamtbelegschaft verworfen ("hat doch so auch immer geklappt"). Erbarmt (erdreistet) sich einer, Hilfs-ATC zu machen, kriegt der auch wieder Mecker.
Entweder, die Truppe bekommt es hin, ohne ATC deutlich vorher, also um 21:01lcl, sich auf eine Anflugreihenfolge auf der Basis der dann verfügbaren Daten zu einigen - an die sich dann aber auch alle halten - oder wir wurschteln weiter wie bisher
Miguel, nicht offline gehen, einfach dreist sein. Die weichen dann schon aus
Wofür braucht man für Pedale einen eigenen Treiber? Ich meine, links-rechts-bremsen, das bekommt Windows doch gerade noch selber hin.
Was nicht drin ist, kann nicht kaputt gehen
Das frage ich mich bei 50% der Ordner, egal ob Simulator oder Addons (Aerosoft ist da z.B. ganz groß drin). Fünf Ordner ineinander, und im letzten dann irgendeine unscheinbare 1kB-Datei. vermutlich verteilte, modulare Entwicklung, jeder Bereich hat seine Ordner, und keiner räumt den ganzen Mist hinterher wieder auf.
Oder bewusste User-Irreführung, damit nicht jeder dahinter kommt, wie planlos die eigentlich sind
Ah, Screenshots schon vor dem Ziel. Das ist neu. Darf ich dann auch schon am Dienstag fliegen, um 22 Uhr landen und mich zum Sieger erklären?
So, jetzt fassen wir uns alle mal an die Ohren und "OMMMMM"....
Neulich gab's ein kleines Update für den 2020, aber ich glaube sie werden nur noch Bugfixes machen - wenn sie zwischendurch dazu kommen. Natürlich werden wir alle irgendwann wechseln müssen, wenn wir bei MS bleiben; irgendwann wird der 2020 einfach nicht mehr laufen. Und das wird auch so weiter gehen, alle 3-5 Jahre, so lange es genug Spielkinder gibt die Geld ausgeben. Ohne den erwarteten Umsatz geht der Ofen ganz schnell aus, das haben wir ja damals beim FSX gesehen. Dann stehen wir alle da mit unseren tollen Addons.
Weswegen ich mir auch den XP aktuell halte, zumindest im Default. Das ist immerhin ein Desktop-Simulator und kein Flugspiel.
Jetzt wollen wir mal nicht so puritanisch sein. Das wäre ja wie wenn man bei den anonymen Alkoholikern rausgeworfen würde weil man an nem Schnapsladen vorbei gegangen ist Ich hab auch den 2024 installiert, ausprobiert, nicht mein Sim.
Fair ist, bei regelmäßiger Benutzung die Selbsthilfegruppe freiwillig als geheilt (?) zu verlassen