Da fällt mir diese alte Kurzgeschicte von Stephen King ein, wo ein Typ auf einer Insel strandet und schließlich anfängt, sich selbst aufzuessen... ![]()
Beiträge von Boris
-
-
-
Ah, nett
Die Funktionsweise scheint wie beim Popout Panel Manager zu sein, nur dass dieses hier auch auf andere Geräte im Netzwerk streamen kann, auch auf einen anderen PC. Das macht natürlich Air Manager doppelt attraktiv, dem ja bis dato Glascockpits weitgehend fehlen.Es heißt übrigens GlassOut - hab's in der Überschrift geändert.
-
Toto, den Airport kenn ich. Das nicht ganz höchst gelegene McDonalds der Welt

-
Was für ein Glück, ich flieg mit Jean-Luc

-
Jesses. Wie bringt man fast 1GB Download in einen Feldweg?

-
Mal so eine eine für einen Addon-Airport total nebensächliche und unwichtige Sache: Funktioniert das ILS jetzt endlich mal? Sowohl Justsim als auch RDPresets haben das ja versemmelt.
Nicht dass man so was als ernsthafter Sim-Pilot bräuchte - frage eh nur für nen Freund

-
klappt, komme mit der hier aus Brasiu !
Nur die Landung, oder kämst du zur Not auch wieder weg (also anders als mit nem Bagger
) -
Vor allem die Treppe und der Catering-Truck. Holzleiter und Schubkarre wären wohl passender. Aber GSX schafft es sicher auch noch, einen Pax-Bus da hin zu basteln

-
Jaaa! Ab ins Gemüse

-
Wie machst du das mit der Außensicht? Im 2024 funktioniert dieser Homecockpit-Modus nicht; das VC wird trotzdem angezeigt. Oder versteh ich das falsch?
-
Sollte es dann nicht eine neue Versionsnummer geben? Wäre bei Software irgendwie zielführender als das Vorhandensein irgendwelcher neuen Funktionen...
-
Okay, Vorspeise, Zwischengang und Dessert. Und was gibt's zu essen?

-
Aber er hätte überlebt. Wir dagegen wären jämmerlich verhungert

-
Aber du musst normal starten, oder?
Und wohin kannst du springen? Wie Stefan gesagt hat, also schon in den Approach, oder zu einem beliebigen Waypoint?
-
Ich hab die neverending update story mal in ein eigenes Thema verschoben - das unterbricht hier immer so die Handlung, wie Werbepausen.
Warum? Weil ich's kann

-
Danke, dann ist das nichts. Ich bräuchte einen Flug kurz vor dem TOD, bei dem Arrival und Runway noch offen sind.
-
Tach,
Hat jemand zufällig FSiPanel und kann mir sagen ob man da tatsächlich eine beliebige Flugsituation mit einem der dort angegebenen Addon-Flugzeuge (PMDG 737, FBW A20N, FNX A320) speichern und laden kann?
Konkret:
- Payload / Fuel
- Flughöhe Geschwindigkeit / Richtung
- Route in FMC / MCDU an der richtigen Position
- Schalterpositionen
-
Mh. Da steh ich nun, mitten im nigerianischen Nirgendwo.
image.png
An Szenerie gibt es
- eine Laterne an einem Pfosten
- einen Gartenstuhl
Weder kennt Simbrief den Flugplatz (na ja, den Feldweg) hier, noch gibt es weit und breit irgendwelche Navigationseinrichtungen.
Gut dass es ein GTN gibt. 227°, 350 NM. Nur nicht verwechseln...
Nutzlast: 5 Hühner, 1 Ziege und 2 Ärzte. Wenigstens ist die Gesundheit abgesichert.
Und natürlich der unvermeidliche Flugzeugschieber.
Aber die drei Typen mit den gelben Westen, die sonst immer im Weg stehen, sind nirgens zu sehen.
-
Also, uffbasse, es geht nach DRRN!
Grr, musste das jetzt sein , du Pedant. Ich wollt doch wieder gewinnen...