Und was gewinnt man? EIne Lizenz für den 2024? ![]()
Selbsthilfegruppe ‚Bleib-MSFS2020-treu‘
-
-
30 Euro Gutschein nach Wahl

Und einen virtuellen Handschlag von mir persönlich

Wollte ja den Gutschein auf 2020 only Produkte ausstellen, aber sowas gibts nicht
-
Boah. Nein, aber diejenigen, die bis zum 19.11. durchhalten, kommen dann in den Lostopf..
Kannst mir den Gewinn schon überreichen - ich werde auch bis 2026 locker durchhalten

-
Hm.. also, bei mir wird es langsam kritisch, weil jetzt schon erst für den 2024 released wird (zb A2A, EDDS@AS, etc.)... muss mal schauen,ob ich es noch bis Nov diesen Jahres aushalte.. Das Ding wird angeblich auch immer stabiler....
-
Das Ding wird angeblich auch immer stabiler...
So was, was erlaubt es sich..!?

mfg Kai
-
Untergräbt ja voll die Moral hier

-
Untergräbt ja voll die Moral hier

Äääääh.... Nö!

-
Stabil hin oder her - ich brauch immer noch nen neuen PC

Davor mach ich nix, auch wenn mich der 24er bzw. die Flugzeuge und neuen Szenerien schon sehr reizen würden.
Ich denke, bei mir wird's irgendwann in 20926 soweit sein ... und bis dahin schaue ich oftmals etwas neidisch auf im 2020er praktisch nicht vorhandene Flugzeuge oder Möglichkeiten

Mal schauen, wer länger in 2026 durchhält

-
- dto -
-
Moin,
nur zur Info: ich war ja schon vorher ausser Konkurrenz, aber raus bin ich jetzt auch offiziel, hab mir für knapp 40 EUR die Standardversion geholt und gestern installiert. Ok, ich hab sie noch nicht gestartet, weil mir das BFU dazwischen kam (zum Glück); aber installiert ist installiert...
Wer ist jetzt noch mit dabei? Dann aktualisiere ich meine Liste.
Ansonsten gilt weiterhin:
image.png -
moin,
habe immer noch den MSFS2020....
-
Und? Bleibe auch noch beim 2020.
-
-
Immer noch 2020.
Immer noch kein neuer PC

-
Bin zwar immer noch beim FS2020, aber habe mittlerweile auch den FS2024 installiert - somit aus dem Rennen raus

-
Nun hat es auch mich erwischt. Ich habe es getan! Ich habe den 2024er gekauft und installiert - aber so wirklich zurecht komme ich mit ihm noch nicht. Das wird wohl noch einige zeit dauern.
-
Ich fliege ja fast nur den Fenix A 320 und muss sagen, dass ich seit dem BFU von der Performance schwer begeistert bin👍
-
Bleibe auch ausschließlich dem 2020 treu!
-
Mag sein dass es bei den anderen wunderbar funktioniert, aber ich habe heute 4 Stunden mit diesem Schrott mich auseinandergesetzt, ich gehe wieder zum FS2020 zurück und gebe dem FS2028 wieder eine Chance... ständig zeigt er an, meine GPU sei zu schwach... die NVIDIA Optimierung gibt mir ULTRA-Werte vor, ich selbst hab alles was ULTRA war auf High runtergeschraubt...
-
aber so wirklich zurecht komme ich mit ihm noch nicht
4 Stunden mit diesem Schrott mich auseinandergesetzt
Vielleicht gründest du noch eine MSFS2024-Selbsthilfegruppe...

-