Beiträge von Der Merowinger
-
-
Indem du die NAV Frequenz eines VORs in Reichweite eindrehst bzw. einwählst?
Funktioniert, die VOR-Frequenzen müüsen im Radio auf active gesetzt werden.
mfg Kai
-
Hm, da schaue ich noch mal nach, bei PMDG sind sie ja auch da. Und die Frequenzen sind im Radio eingedreht, sind nur halt unten, da oben die ILS-Werte stehen.
mfg Kai
-
-
Hab sie mir jetzt auch geholt; anfangs war ich skeptisch, da ich aus dem P3D/FSX noch schlechte Erfahrungen bei IFly in Sachen Performance hatte. Aber diese Maschine ist ja der Hammer! Sowas von performant und brillant; so hat ein Flugzeug im 2024 auszusehen! Chapeau IFly, alles richtig gemacht
!mfg Kai
-
Wie ist LHBP von SoFly - besser als LHSimulations (falls du das kennst)?
mfg Kai
-
die wie erigierte Penisse in den Himmel ragen
Das ist doch das Lieblingsmotiv vieler Screenshotter hier: wenn der Heavy abhebt, sich die Nase hebt und das Fahrwerk drunter hängt wie ein...usw. "Uh, wie sexy", lese ich dann
. Wenn das keine Vergleiche sind; mal durch die Psycho-Brille betrachtet.
mfg Kai
-
Aber für 6-7 schmale Euro kann mans rausfinden

Habe mir den Launcher gerade angesehen. Eine Möglichkeit, eine monatliche Lizenz für 6-7€ zu kündigen, ohne auf ein Modell respektive Kauf umzuschwenken, habe ich aber nicht gefunden
.mfg Kai
-
Die 300 und 400 kamen heute.
Und, können die was oder ist das so'ne Art CaptainSim? Wie geht das mit dem Launcher? Einfach runterladen, installieren und bei Gefallen (nach Test) kaufen?
mfg Kai
-
Was würdet ihr hiervon halten? simMarket: 737-300 MSFS20/24. Gibt es auch als -400 oder-500er Variante. Ist das (wieder) irgendein Nepp oder was Neues, bis dato unbekannt?

mfg Kai
-
-
Ja, das war wohl tatsächlich ein (Denk)fehler meinerseits, um das Thema abzuschließen: ich bin im Auswahlmenü rückwärts gegangen, weil ich bei Tageslicht fliegen wollte, hatte aber unbedachterweise das aktuelle SimBriefmetar von dem frisch erstellten Flugplan, der das aktuelle Wetter enthielt, geladen. Und das Wetter war natürlich einige Stunden zuvor anders.
Sorry für die Verwirrung!mfg Kai
-
Gab ja auch große Bedenken zwecks dem DRM das zwingend in Hintergrund laufen muss, damit der airport funktioniert...
Haben sie aber wohl, aufgrund der Bedenken, wieder zurückgezogen, wenn ich das richtig verfolgt habe.
mfg Kai
-
Ja, im Marketplace, bei mir war es als free upgrade angezeigt, da ich die ATR bereits im MSFS hatte.

mfg Kai
-
Ist raus- -zumindest mit der letzten Beta 5.1 (7.30.0).
mfg Kai
-
Absolut amazing die Szenerie, um mal amerikanisch zu bleiben
! Sieht top aus und ist auch recht performant, wobei da noch etwas Luft nach oben wäre. Kann aber auch an der allgemein nicht besonders guten SU5 Performance liegen. Die Rampenrunway 10R muss man einfach gesehen haben, Hammer! Ich muss sagen, MK haben sich zu einer Top Schmiede entwickelt, um einen Nachfolger, der evtl. in die FlyTampa Fußstapfen tritt, ist mir da nicht bange
. Mit meiner PMDG-Flotte bin ich hier in USA bestens aufgehoben.
mfg Kai
-
-
Ja, Flytampa sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
.mfg Kai
-
Bin von der 18 ans Gate getaxelt; da gibt es unterwegs noch jede Menge Kanten, Ecken und Fallgruben!
mfg Kai
-
Der Tip mit der Bahn hat es gebracht, nun funktioniert es. Danke Eddy
.mfg Kai