Hm, lass das doch stehen
Ich hab nämlich das gleich auch gehabt, weil sich das Teil einfach auf ein anderes Headset verbunden hat, und das hatte ich natürlich nicht auf (Jabra war nicht aktiv, Pimax hatte ich nicht auf). Dann hörste auch kein "Bing-Bang"
GIbt also eine zweite Recherchequelle...
Beiträge von stemmeregger
-
-
Ich finde das nicht gut, dass ihr Eure Erfahrungen jetzt auch gleich mit einem Video hier reinstellt... das sorgt jetzt bei mir sicherlich zu einem Kauf dieses Addons, was ich ohne das Video sicherlich nicht gemacht hätte... hört sich ja wirklich besser an!
Aber Frage: sind die Phrasen dann immer die gleichen, d.h. die Stimme des Captains/Co's, der mit dem Boden kommuniziert, ist immer das gleiche Voicepack oder unterscheidet sich das auch?
Ich nehme mal an, man muss die GSX Sounds alle deaktivieren? Die Triebwerksreihenfolge kann man auch selbst angeben? Bei CFG und OCN/EWG ists ja 1 und 2, nicht mehr 2 und 1..
Und, kann man einzelne Phrasen (Starting Eng 1... ), die ggfs. von anderen AddOns (FS2Crew) übernommen werden, auch deaktivieren?
VG Tom
-
-
Moin,
ich habe ein interessantes Problem in Kombination zwischen dem WinCtrl-Joystick und dem Fenix Airbus (zumindest habe ich das Problem aktuell nur da identifiziert). Wenn ich den runden Button rechts und links des Joysticks drücke, wird im Fenix das Taxiway (Taxi On) (im Falle des rechten Buttons), bzw. LANDING OFF (für den linken runden Button) ausgelöst.
Jetzt könnte man meinen, dass liegt am Keyassignment des Joysticks, aber ich habe die zugewiesenen Assignments mal analysiert, dort ist nichts zu finden. Auch AAO habe ich vorsorglich deaktiviert. Und von Chaseplan selbst wird doch hoffentlich keine Aktion im Flugzeug ausgelöst werden, abgesehen davon, dass ich auch bei der Tastatur nur rudimentäre Zuweisungen (für die Sichten) vorgenommen habe.
Wo kann ich denn noch schauen? Für die Fenix'ler: ist das bei Euch in Zusammenhang mit dem Ursa Minor auch so?
VG Tom
-
Bevor Cruiselevel wieder parallel was organisiert, gibts da auch ne Gruppe ?
damit ich dort auch den Gewinn einheimsen kann ….;-) -
-
image.png
Ich bitte um Korrektur, Miquel
Nix 20.04.xx, sondern 20.03.59 
-
Hab noch ne Menge Whiskies von den Tastings rumstehen..

-
Ich komme - voraussichtlich - direkt aus Malle nach Dortmund...
(FPL-CFG4LW-IS
-A321/M-SDE3FGIJ1LORVWXYZ/LB1
-LEPA1730
-N0462F340 DCT GALAT DCT RODRA DCT VNV DCT ANTON DCT BISES DCT SADUR DCT CAVES DCT LATRO DCT OLOXO DCT OKABI DCT TOU DCT ADABI DCT BOKNO DCT DIBES DCT VIQAQ DCT TSU UN858 OQQAL DCT RANUX/N0455F350 DCT VALEK DCT LUTAX UM163 DIK T856 AFNAF M170 ADEMI DCT
-EDLW0212 EDDF
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1S2 NAV/ABAS RNP2 DAT/VM SUR/DO260B DOF/260902 REG/DAIAD EET/LFFF0029 EBUR0142 EDVV0146 EDGG0157 SEL/KQCJ CODE/3C6424 RVR/075 OPR/CFGVA ORGN/EDDFCFGO PER/D RMK/CONTACT VIA REPORT AT CONDORVIRTUAL DOT DE)VG Tom
-
Hm, ich hab jetzt mal %LOCALAPPDATA%\Packages\Microsoft.Limitless_8wekyb3d8bbwe\SystemAppData den Ordner wgs gelöscht, jetzt holt er sich die Cloud-Daten wieder und es scheint zu funktionieren... falls Ihr auch mal das Problem habt. Vorher hatte ich noch in meinem XBOX-Konto geprüft, ob mein MS-Store-Account noch korrekt verbunden war. Auch da hatte er rumgemeckert, weil ich wohl eine Systemänderung hinter mir hatte... (pfff.. ich hatte irgendwann den Lüfter ausgetauscht, na tolle Systemänderung... wenn's das war).
Egal: jetzt läufts wieder. Vielleicht hilfts ja einem anderen weiter.. . -
image.png
Ist das aktuell auch bei Euch so? -
Zweiter und versuche dabei zu sein. Hat Jemand was für ne Stunde? 😜😜😜
Köln - Dortmund, wenn Du über Hamburg fliegst ….
Ich versuche auch dabei zu sein…. -
-
Uiii…. Free Update …. Das nenn ich mal kundenfreundlich …. Wenns so bleibt …
-
Moin,
Kennt das jmd. bzw. hat das schon jemand besorgt und ausprobiert ? Liest sich interessant an, und wenn bis zum Ende meines Urlaubs sich noch keiner erbarmt hat, nehme ich es mir zur Brust….
Überwacht das Teil zB jetzt alle Community Ordner, also auch die nativen 2024er?AVX Sorter: Add-on-Verwaltung und Fehlersuche | Flightnews24Wie viele Add-ons sind im Community-Ordner installiert? Welche Szenerie verursacht möglicherweise einen Absturz (CTD)? Und was tun, wenn sich zwei…flightnews24.de
VGTom
-
-
-
Hi,
das kann es gewesen sein, ich hatte das tatsächlich noch nicht resettet. Danke für die Info, probiere ich nach meinen Kreta Urlaub gleich mal aus.
VGTom
-
Moin,
da muss ich mal blöd fragen , wie bekommt man es hin, dass das EFB bei CFG Fliegern das Streifenlayout bekommt, bei Discover Fliegern dann das entsprechende usw? Ich muss immer manuell das Layout wechseln, wobei ich jeweils auch ein individuelles EFB im entsprechenden announcement Ordner habe….
Gruss Tom -
Hm,
Du suchst einfach die gsxpro.json Datei und suchst nach dem Parameter ‚bugless‘. Der ist standardmäßig auf ‚mayby‘ gestellt, bei ‚no‘ sind diese Besonderheiten weg ….

Sorry, konnt ich mir gerade nicht verkneifen!Is mir noch nicht so aufgefallen, hab aber auch nicht darauf geachtet …