Mit REX ATMOS
Yes!!!
Mit REX ATMOS
Yes!!!
Ich denke eher das ich für andere geantwortet habe, die wie ich sehr gerne den Fenix fliegen. das sie um diese Betas einen grossen Bogen machen sollten ![]()
Auf keinen Fall !
Nur beim 2024 ? Ich hatte das im 2020 zumindest noch nie ….
Moin,
ist ja nur noch eine Woche hin....
. Weiss zwar noch nicht, wie die Auslosung stattfinden soll, sind ja immer noch genügend "im Rennen", aber notfalls nehme ich die KI in die Pflicht, soll die mir ne Lösung vorschlagen ![]()
Also,ich kann nur von mir sprechen:
- Community Ordner habe ich genauso auf eine "Simulatorplatte" ausgelagert, wie auch das Spiel selbst.
- Ich nutze 2 TB Festplatten für MSFS2020 und MSFS2024 (letzteren habe ich nur installiert, mache aber noch nichts damit). Windows läuft bei mir auch auf einer 2 TB Platte für die restlichen Spiele und Anwendungen ... (MSFS ist ja kein Spiel .... ![]()
- 2TB für den MSFS2024 halte ich dennoch für zu viel, vor allem dafür eine separate Platte zu kaufen, es sei denn, Du hast wirklich so viel externe AddOns. 2024 streamt ja viel...
- P3D ist bei mir rückstandslos entfernt...
Viele Grüße
Thomas
Hm,Vatsim/vPilot findet ein paar LOT-Aircrafts nicht, auch nicht so schlimm.. hab auch vergessen nen Screenshot zu machen ![]()
Evtl. noch wichtig: wenn ich MobiFlight mit den Profilen starte, flackert nichts. Nur dann, wenn der Flieger im MSFS aktiv wird....
Ich hab wieder das Problem, dass beim Start von Mobiflight das ganze Gerät "flackert". Nutze ich SimAppPro, ist alles so, wie man es früher auch von Mobiflight kennt. Weiss jemand, wie ich das nutzen kann? Ein neues Profil finde ich nicht, was ggfs. genutzt werden kann.
Habe das auch mal auf Video aufgenommen: https://youtu.be/s3jYhHpi5OE
VG Tom
Zur Info: SayIntention hebt die Preise an ab dem 1.11.2025, betroffen sind alle neuen Benutzer und solche, welche die Subscription derzeit nicht aktiv haben und dann ab 1.11.2025 wieder aktiv haben wollen:
QuoteStarting November 1, we’re updating prices for new and returning customers to $23.95/month (up from $19.95) and $239.95/year. This change doesn’t affect you while your plan remains active. If you know someone who’s thinking about joining, anyone who signs up or reactivates before November 1 will still get today’s lower rate.
Also, wenn ihr sparen wollt, dann schnell noch ein Abo vor dem 1.11.2025 anlegen.
Viele Grüße
Tom
Na, es sind noch 43 Tage bis zum 19.11. - dann bin ich mal gespannt, wer dann noch da ist ![]()
Was ist denn da mit ChasePlane wieder los?
image.png
Bin nur ich betroffen? Oder habt ihr das auch ?
VG Tom
Fenix hat auch eine GSX Integration, das möchte ich nicht mehr missen. Inzwischen weißt mir BeyondATC sogar das Gate zu ohne das ich das mühevoll im Menü auswählen muss, auch eine tolle Integration von GSX.
Ja natürlich !
Hab eh nie auf Papi gehört; eher auf Mami
Danke für diesen Text, Toto.
Naja, immerhin ist es in China schon kaufbar ![]()
Achso, ich wollte eigentlich nur das Fazit wiedergeben für die "Hörfaulen"... ![]()
Ausführlicher:
- Ingo lästert mal wieder über den Thrustmaster Throttle ab ![]()
- Das Produkt von WinWinSim (Hardware) wird wirklich als "sehr gelungen und realitätsnah am A320" bezeichnet. MIt den Thrust Lever ist er sogar ziemlich begeistert. Ebenso von der Realität der Speedbraks, Flaps, Engines Knobs inkl. Hintergrundbeleuchtung.
Ich zitiere aus dem Video: "Der absolute Hammer".
Kritik:
- Dokumentation von Winwinsim; ebenso die Software
- Thrust Lever Autothrust Deactivation (zu schwer zu drücken)
- die vorgegebenen Löcher passen teilweise nicht so richtig zu den Tischhalterungen (bisserl handwerkliches Geschick)
- Teilweise "kleinere" Nickeligkeiten, die ich aber nicht zusammenfassen will ![]()
Wunschliste:
- (ganzes) Overhead Panel
- Tiller
Mal ne blöde Frage:
ich hab schon upgedated, aber immer wenn ich den Installer aufrufe, soll ich (nochmals) "updaten":
Ist das schon jmd noch aufgefallen? Anscheinend merkt der sich das nicht so richtig...
Viele Grüße
Tom
Moin,
Capt. Ingo aus Youtube bekannt ist begeistert ("... absolute Kaufempfehlung...."). Soll sehr nahe an der Realität sein. Von der Größe hat er jetzt zwar nichts gesagt, aber das Ergebnis ist eindeutig. Wer sich die Stunde geben will, hier das Video dazu. Kritik auf hohem Niveau ![]()
Viele Grüße
Thomas
Vielleicht ein zweites Büro ? ![]()