Grins... hatte ja geschrieben, dass ich mich für den November schon mal vorbereiten will
Aussredem hab ich für nen Freund gefragt....
Grins... hatte ja geschrieben, dass ich mich für den November schon mal vorbereiten will
Aussredem hab ich für nen Freund gefragt....
Nimm mobiflight 😏
Ich hab mal mobiflight genommen mit den Modulen auf flightsim.to - Problem: wenn ich das Hintergrundlicht in der FCU/EFIS anmache im FSLabs, flackert das Teil wie eine Disco. Mit der SimAppPro funktioniert alles so wie es sollte. Beim Fenix übrigens klappts auch mit mobiflight...
Mal ne andere Frage: kann man den A321ceo und die Sharklets eigentlich deinstallieren, wenn man nur den A321neo flliegen will? Hat das schon jemand gewagt?
WW = WesterWald-Version?
image.png
Ach so.. ne, WorldWide ;-). Na, wird ja noch länger so günstig bleiben... Danke für den Hinweis.
Moin,
bald ist ja November und dann überlege ich mir, ob es sich lohnt, den MSFs24 zu installieren. Aber bereits jetzt tendiere ich ‚nur‘ zur Standart-Version, weil:
- ich eh alle Flughäfen, zu denen ich fliege, eine Payware oder Freeware Alternative habe (andere Fliege ich kaum an….) und
- ich bei den Fluggeräten auch nur meine Airbus-Ware oder A2A fliege, bzw. auch dort meist nur auf Payware setze.
Daher die Frage: macht dann was anderes wie die ‚Standard-Version‘ überhaupt Sinn?
VG
Tom
Ist das nicht schon im Fenix includiert ?
Boah, das ist ja ultrarealistisch Wirklich gut umgesetzt
*g*
Untergräbt ja voll die Moral hier
Hm.. also, bei mir wird es langsam kritisch, weil jetzt schon erst für den 2024 released wird (zb A2A, EDDS@AS, etc.)... muss mal schauen,ob ich es noch bis Nov diesen Jahres aushalte.. Das Ding wird angeblich auch immer stabiler....
Nehm ich eh, trotzdem ist's mir aufgefallen und wollte wissen, ob das nur bei mir so extrem ist
Einziger Nachteil bei Mobiflight: der Joystick bleibt ruhig und hat nicht dieses "Forced-fake-Feedback".. Is mir aber eh zu ruckelig, deswegen nehme ich auch schon lange mobiflight... ist halt das bessere "SimApp"
*g*
Wie man sowas in (internen) Tests übersehen kann, werde ich wohl nie verstehen..
ThoJo: danke für die Warnung! Ich hab noch nicht upgedated...
Ist das bei auch auch so, dass die FCU nach dem Connect mit SimAppPro erstmal leuchtet wie ein Weihnachtsbaum?
Ich hab jetzt die AS Version im 2024er und die MK im 2020er gestestet. Bei beiden habe ich im Anflug massive Ruckler obwohl die FPS eigentlich Ok sind.
Verstehe ich nicht. Gibt es hier ein allgemeines "Düsseldorf" Problem oder sind Versionen da problematisch?
Kann ich nicht berichten …. Zumindest für die MK Version….. flüssiger wie JustSim und die flightsim.to Szenerie…. Und schöner
Moin,
dieser Navigraph Hub möchte aktualisiert werden. Also mach ich das, denke ich, und klicke an, das neue Update ausführen zu wollen... denkste..
image.pngJetzt zickt es rum, weil es denkt, es läuft. Klar läuft es, das Ding installiert sich ja. Und nein: die ganzen anderen Navigelumpe stören nicht. Und natürlich hab ich vorher Navigraph Hub auch manuell deinstalliert. Jetzt lässt es sich aber überhaupt nicht mehr installieren.
VG Thomas
Hm, und das da: https://myfs.flights
Das ist ziemlich ausführlich, kostet aber was … und sendet nix an den Flieger.
Realacars ist nix für dich ? Oder trifft das Deine Erwartungen nicht bzw. ist für Dich nicht unabhängig ? Hat doch auch eine Art Flightreport am Ende des Fluges, oder ?
Global shipping oder Europe ?
Der Vorteil von GSX ist halt, das es keinen Updatezwang gibt Na dann warten wir halt bis der Fix zum Fix des Updates uns zum testen übergeben wird ……