Beiträge von stemmeregger
-
-
Moin,
denke, eine Mail an den Support hilft da weiter. Irgendwo habe ich gelesen, sind die recht kulant und schicken dann recht schnell die neue Hardware. Keine Ahnung, wo genau das war... aber so würde ich es machen.
VG Tom
-
Ach, so scharf bin ich dann nicht auf nen A340... dann flieg ich weiterhin A32x

-
flori-wan kenobi falls du noch nicht gekauft haben solltest, noch bisschen warten. Rund um die FSExpo gibt es ein nettes Angebot zum A340. Noch einmal schlafen

Is die jetzt nicht schon ?
Also, am Preis kanns nicht liegen, der ist noch unverändert
*ggg* -
Oh, wenn ich das gewusst hätte … hätte ich schon vier Punkte (:;
-
-
Ich glaub ich muss das präzisieren: was mir auffällt (schon zweimal) ist, dass nach dem Erreichen des Gates nach einem Flug (und ggfs. nach Abstellen eines Triebwerkes ENG2) die "DOOR-Open" Warnung im ECAM aufleuchtet und tatsächlich "irgendwer/irgendwas" bei laufendem ENG1-Triebwerk die Tür aufbockt... Jetway war auch schon angedockt. Ich dachte, dass geschieht erst, wenn der Beacon off ist?
-
Wie? Automatisch?
-
Hm.. wird Zeit, das einfach mal in einem Airbus-Simulator auszuprobieren, müsste es ja in Frankfurt geben ;). Wer hat Lust?

-
Ne, deswegen nicht, aber man(n) kann sich ja nicht überall anmelden...
-
Frage - im Moment wird bei meinem Fenix immer die Left-Door geöffnet, wenn die Engines noch laufen (bzw. das linke läuft auf jeden Fall noch). Da Fenix hierzu kein Update hatte, nehme ich mal an, GSX ist der Übeltäter. Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
-
Boah wie langweilig, Cruiselevel macht jetzt auch ne tippgemeinschaft…
-
-
-
-
-
Hm. Ich kenne sie nicht, aber wenn sie schon einmal einfach ihre Kunden haben hängen lassen, kann das sich dann nicht wiederholen? Aber wenn man die runterladen kann, ist das natürlich auch was anderes…. Ich hab nur mal nen Blick drauf geworfen, gibts das nicht alles auch frei im Internet? Also entsprechen Anflugbriefings und so. Ich kenn das von der vCFG, die dort auch ihre Trainingsmanuals erstellt haben.
-
Also, ich enpfinde das Fliegen mit dem FSLabs auch völlig unterschiedlich als mit dem Fenix, tatsächlich etwas zurückhaltender. Ich weiß nur nicht ob der FSL da einfach nur realistischer ‚sich anfühlen soll‘. Empfand ich übrigens auch schon bei den Thrustmasters so….
-
Hm,
Ich bin auch hin und her gerissen, war ich auch schon als die WM in Katar stattfand. Aber am Ende schaut man manche Spiele halt doch….
Bin dabei…. Und versuche mein bestes durchzuhalten… auch wenn ich als Nichtfussballer mehr nach Gefühl tippe als nach Wissen 
Ghana wird Weltmeister (der Herzen) ♥️
VG
Tom