Bin wider drinn ... aber, ich musste neu konfigurieren. Manches hat er übernommen und manches musste ich neu einstellen. Warum das so ist? Kann vermutlich nur mit der Server-Kommunikation zusammenhängen.
Hatte das noch wer?
Bin wider drinn ... aber, ich musste neu konfigurieren. Manches hat er übernommen und manches musste ich neu einstellen. Warum das so ist? Kann vermutlich nur mit der Server-Kommunikation zusammenhängen.
Hatte das noch wer?
Und ... Ich bin wieder draußen. Server Probleme ![]()
bei mir will sich der MSFS24 neu installieren - ich solte ihn neu konfigurieren.
Warum? Hat das sonst auch wer?
Und - kann ich das umgehen (ich vermute, er findet die alte Installation nicht ...)
ja ... bei mir auch wieder.Mal schauen, onb es so "stabil" bleibt.
und das angeblich seit stunden. Ich glaub, das wird heut nix mehr für alle Xboxler ...
oha ... das kann ja dauern ![]()
Hat sonst noch wer dieses Problem?
Hab ich erst seit heute - gestern ging es noch ...
Gibt es da Abhilfe?
Es geht aber bei einer Flugsimulation weniger um tolle Screens ... wohl eher um das Feeling. Oder habe ich da was verpasst?
Ja -es stimmt schon, dass der AS A346 optisch nicht der Hammer ist; fliegerisch (systemtiefe) aber sicher in der obersten Liga mitspielt.
Er meint ja bei 40 auf idle zurück, da sollte der dann keinen GA durchführen
Hab selbes Problem seit ich vor kurzem auf den 24er umgestiegen bin.
Zudem rollen die Flieger komisch: schnell, ausweichend und beim Parken stehen sie meist schräg zu den Parkpositionen.
Habe ein Problem mit den Airport-Charts. Die Charts laden bei mir nicht . Hat das noch jemand so oder bin ich einfach nur zu blöd?
Herzlichen Glückwunsch😄
Dann kann ich jetzt umsteigen 😉 ...neuer PC ist unterwegs, bevor RAM und Co in utopische Höhen schießen.
Du könntest es dir auch einfacher machen: Lass die Ziehung via chatgpt machen; nenne dort die Zahlen und dass daraus eine Zahl zufällig gezogen werden soll. Kannst auch so machen, dass die Ziehung nach dem Tippen etwas Zeit benötigt. Das ganze Live per YouTube .... .
Wurde die Ziehung schon gemacht?
hmm .... aber - sollte man nicht definieren in welchem Zahlenspektrum (1-100 oder so??) die zahl liegen sollte?
dann könnte die KI (chatgpt) zum Beispiel in diesem Spektrum eine Zahl auswählen und es bleibt fair. Irgendwelche Regeln dazu brauchts schon ![]()
Ich wäre fürs spenden für einen guten Zweck 😀
Ich bin immer boch msfs2020 treu und steig evtl Mitte 26 um. Bin eigentlich ganz zu frieden, mir fehlt es an nix - derzeit noch.
Naja ... Ini halt .... ![]()
Bleib beim 20er, hab alles was ich brauch (und Langstrecke ist nicht so mein Ding).
Ums durchalten geht's mir weniger - auch nicht um den "Gewinn", weil wenn ich das nötig habe, dann fehlts eh schon weit
... Spenden wäre ne gute Sache ![]()
Mir gehts nur darum, dass der 20er bei mir gut läufgt und der 24 er noch ne Baustelle ist udn mein System den eh nicht vertragen kann/wird.
Da binn ich schon mal beruhigt, dass ich immer noch nicht umgestiegen bin.
A340, Antarktis und Co hätt ich gern ... aber: Mein 2020er läuft auf meinem betagten System recht stabil. Lieber mache ich heuer den Invest in anderen Dingen (Flightstick, Throttle, ...) als in einem komplett neuen PC.
Nästes Jahr wirds dann aber langsam aber sicher ernst.
Bin schon gespannt, wer am Ende aller übrig bleibt....