Beiträge von Mellies

    Ich bin in letzter Zeit immer wieder verwundert, wie viel Liebe die AddOn-Ersteller in das Innenleben der Terminals stecken.
    Und ich frage mich dann auch immer: für wen machen sie das?

    Ich nutze die ORBX-Version von Oslo, habe den Entwickler gerade nicht auf dem Schirm. Nun würde mich natürlich ein Vergleich interessieren, da ich gerne v.u.n. Skandinavien fliege.


    Ich musste im Livery Manager auch nicht alle bisher installierten Liveries updaten. Aber naja, ist schnell gemacht und vielleicht folgen die anderen noch per Update.


    Joe du Tausendsassa!!! Das war die Lösung!

    Wenn du das in Zukunft immer wieder mal hast. Microsoft-Store App aufmachen. In der Regel meldet es sich dann von selbst an. Jedenfalls war das bei mir so.


    Hilft leider auch nicht.
    Und was Reinhard da gerade gepostet hat, lässt mich Arges befürchten.

    Vielleicht basteln die gerade an ihrem kommenden Update. Ich versuche es später noch einmal und genieße jetzt das schöne Wetter.


    Schau mal ob dein Windows Update aktuell ist, das hat bei mir geholfen. Nach dem Update den PC dann neustarten


    Ist aktuell.

    Wenn du das in Zukunft immer wieder mal hast. Microsoft-Store App aufmachen. In der Regel meldet es sich dann von selbst an. Jedenfalls war das bei mir so.


    Hilft leider auch nicht.
    Und was Reinhard da gerade gepostet hat, lässt mich Arges befürchten.

    Vielleicht basteln die gerade an ihrem kommenden Update. Ich versuche es später noch einmal und genieße jetzt das schöne Wetter.

    Nach einem Patch für Windoof und einem Neustart lief der ganze Kram wieder. Trotz allem ist es für die Füß, dass man irgendwie ständig Ärger mit dem Teil hat. Ich will doch eigentlich nur fliegen :( Beim P3d ist der Kram nach Updates abgeschmiert, beim MSFS in vorauseilenden Gehorsam vor dem Update...


    Langsam aber sicher verliere auch ich die Geduld.
    Gestern ganz normal geflogen, heute will der MSFS die Disc zum Starten (die ich natürlich nicht habe, weil DL).

    Im XBOX-Konto bin ich angemeldet, dieses kann sich aber nicht mit meinem Microsoft-Konto verbinden. Neustart hilft nicht. Frage mich jetzt auch so langsam, was die da treiben, bei MS und/oder Asobo.

    Man kommt bei denganzen Neustarts ja ein wenig ins Grübeln, wie gut es ist, dass wir unsere ganze Zivilisation in die Cloud wandern lassen (müssen).

    Streikende bei DBC bereits um 18:00 Uhr. Habe überlegt, heute mal in der Dispo vorbeizuschauen. Werde es aber wie Toto vor ein paar Tagen halten, duschen und sonst nix.

    Bei uns hat keiner gestreikt. Unser Motto ist Infra go go go ! :rofl:


    Waren aber schon einige Fdl (habe die neue Bezeichnung noch nicht auf dem Schirm, Zugverkehrsleitende oder so ähnlich), die gestreikt haben.
    In Osnabrück und Bremerhaven hatten wir echt ein paar Probleme.