Beiträge von rainerFLY

    Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Düsseldorf:

    Damit Journalisten das merken, müssen erst 150 Menschen sterben ? Sehr bezeichnend für dieses Berufsbild. Früher waren Journalisten einmal stolz auf ihre Unabhängigkeit. Heute möchte niemand mehr interviewt werden, ohne Angst zu haben, das einem die Worte ins Gegenteil verdreht werden.

    Mal eine These: Warum sollte die Ukraine eine Flugabwehrrakete abfeuern, wenn die Separatisten gar keine Flugzeuge haben. Umgekehrt macht es dagegen "Sinn", bei dem ganzen Unsinn.


    Und trotzdem werden keine Menschen davon lebendig. Hoffentlich wird der politische Druck jetzt so groß, dass weitere Menschen nicht auch noch ihr Leben verlieren müssen wegen eines kleinen Napoleons im Osten.

    DIE LÖSUNG :dance: :dance: :dance: :flugzeug:


    http://board.vacc-sag.org/103/42749/#post514535

    Aktueller Status:


    Beginnung FSX-Installation Check
    reactivation IVOA-Account Check
    still waiting Check

    Danke, klingt alles logisch und einfach, ist es aber nicht.


    "Manuell" über das deinstalltionsprogramm gehts nicht (siehe Bild)
    xb9favhhwz2i.png



    Und unter Programme und Funktionen sind 13 GB "vorhanden", obwohl die nicht da sind


    7kf7k7brbfs7.png


    CCleaner usw. habe ich durchlaufen lassen und den Rechner mehrmals neu gestartet.