Repaint für PMDG 737-800/900

  • An alle fliegenden Drachen und Eulen!!


    Nachdem ich liebend gerne die PMDG 737-800/900 verwende hätte ich dafür gerne ein Dragonflight/Eulen repaint. Ob sich einer unserer Maler (Repainter) sich die Mühe machen könnte dafür etwas zu entwerfen??? :clapping: :hail:

  • Tja die 700er hätte ich probiert, aber die funkt nicht ;(


    Und immer mit der Lauda zu fliegen mag ich auch nicht.

  • Wobei ich die 800/900 habe. Das Paintkit habe ich auch schon auf der Platte, aber bisher noch keine Motivation gefunden. Evtl. könnte man ja die 800er mit aufnehmen und direkt eine zweite Eulenmaschine daraus machen, für Urlaubsshuttles :S

  • Kannst mir auch das model ohne Panel zukommen lassen, dann mach ich das.
    Zum painten reicht das und fliegen will ich die eh nicht.
    Wenn du keine Lust dazu hast - im Zweifelsfall bin ich da glaub ich noch ein Fitzelchen schneller.

  • Ich versuch mich einfach mal dran, die Übung kann nix schaden :rolleyes: . Ich bräuchte nur das Eulen Logo, kann mir das jemand schicken? Dann bastel ich da heute abend mal ein wenig, damit ich nicht nur rumhänge :cat:

  • Brauchst Du das Logo als JPG oder als PNG? Wenn Du es als PNG braucht, dann geh mal über die Startseite ins alte Forum, da kannst Du Dir das Logo speichern.


    Wenn Du es als JPG brauchst, habe ich es Dir hier mal angehangen ;)

  • Hier schon mal der erste Entwurf auf die Schnelle


    fspic_000034mvx.jpg


    fspic_000048myv.jpg


    Hab noch nicht alles lackiert bzw. es fehlt noch das Feintuning

  • Ich bin eigentlich noch nicht ganz fertig, aber ich denke dass dürfte bald erledigt sein. Die Kennung fehlt noch und ein paar andere Kleinigkeiten.

  • SUUUUUPER :clapping: :clapping:


    genauso hab ich mir das vorgestellt, dafür eine :hail: und demächst ein :party:

  • Ein recht herzliches :hail: :hail: an unseren Jarschi für das tolle Repaint

  • Jau auch ich möchte dem Marcus hier auch nochmal meinen Dank ausdrücken. Du weißt gar nicht wie sehr ich mich auf Samstag freue :)

  • Jetzt übertreibt mal nicht so maßlos. Außerdem gibt der Seniordrache einem ein gutes Vorlagenset an die Hand :D