Beiträge von Markus

    Goof: Danke für den Hinweis. Aber mal ganz ehrlich früher war das bei PMDG auch kein Problem, da hat man dahin geschrieben und paar Stunden später hatte mal nen neuen Link. Ganz umklompliziert und ohne 5$ zu zahlen.


    2 Tage ohne Kaffee auf der Arbeit. Spinnst du ? :P Eisenbahner ohne Kaffee wäre wie v90 ohne Diesel :D


    Aber soll jetzt auch genug sein. back to topic.

    Ihr verwechselt da was. Das mit dem Jahr Downloadzeit ist nur wenn man diesen extended Service erwirbt. Ansonsten kann man den Installer nur 7 Tage lang runterladen. Danach ist die URL ungültig.

    hm wieso behälst du die exe denn nicht? sry aber das ist ziemlich naja.... es steht auch überall ;)


    Jaaa :/ Neuer Rechner und ich habe alles vom alten gesichert und ich hab die Datei auch gesichert und gesehen, aber sie ist trotzdem weg. Schöner Mist...

    Ich habe einen neuen Rechner und daher den Installer nicht mehr bzw ich finde ihn nicht mehr und in meinem Account ist der Installer nicht mehr runterladbar, weil die url abgelaufen ist. PMDG hab ich schon kontaktiert, aber die meinten ich müsste dann für 5 $ dieses extended download package kaufen. Das sehe ich irgendwie nicht ein, da bin ich ehrlich.

    Also das mit dem Wetterradar haut mich jetzt ja doch vom Hocker. Weil als ich das Bild gestern sah war für mich eigentlich auch klar, das es sich hier um einen Aprilscherz handeln dürfte. Dass da jetzt doch was in der Mache ist. Bin echt mal gespannt, wobei mich aber doch interessieren würde wie die von Hifisim das angestellt haben.

    Nochmal: Ihr müsst bitte bedenken, dass der große Reibach nicht mit uns Spezialisten gemacht wird, die überhaupt über diese Scenery informiert sind, sondern vom Ottonormalkäufer im Mediamarkt, der schon begeistert ist, wenn was nicht wie ne Standard-Scenery aussieht. Und der wird die 10-20€ mehr garantiert nicht drauflegen.


    Hier würde eher zu der Aussage von Günter und Mats tendieren, ich glaube Boxed Versionen sind eine aussterbende Rasse. Schau doch mal alleine wie gross der Zeitunterscheid zwischen der Download Version un der Boxed Version zum Teil ist und mancher Hersteller verzichtet ja sogar mittlerweile komplett auf die Boxed Versionen.


    @Günter: Ob und wie sich eine mögliche Szenerie FRA verkauft hätte werden wir jetzt ja leider nicht rausfinden, aber ich wäre da nach wie vor skeptisch.


    Zu LHR wäre es mal interesant eine Statistik zu sehen wer da welche Szenerie besitzt und vor allem ob er vorher auch die von Aerosoft hatte.

    Also ich finde die Entscheidung gegen FRA und AMS nach vollziehbar zumindest was das wirtschaftliche Denken angeht.


    Weil mal ganz ehrlich, glaubt ihr ernsthaft das Leute die bereits eine der beiden Szenerien haben sich zu 100% auch dann die neue von T2G kaufen werden ??


    Auf der anderen Seite gebe ich euch recht, es wäre sicherlich interessant gewesen wie Aerosoft und das German Airports Team reagiert hätten wenn es wirklich "echte" Konkurrenz gegeben hätte.


    Das es kein SEA geben wird, finde ich schade. Weil der Airport hätte wirklich mal eine FSX Umsetzung verdient.

    Na ja ich glaube das wir die Maschine noch mal wieder sehen wenn sie irgendwo reinfliegt ist wohl relativ unwahrscheinlich, aber klar die Geschichte ist ja mittlerweile so kurios auszuschliessen ist wohl mittlerweilenichts mehr.


    Dann würde sich aber die Frage stellen wo ist die Maschine, dazu müsste sie ja irgendwo gelandet sein. Es müsste wieder neu aufgetankt werden und so weiter und sofort, das alles zu organisieren ohne dass das jemand mitbekommt. Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber das wäre schon mit einigem Aufwand verbunden. Vor allem versteckst du ein Flugzeug in der Größe der 777 nicht mal eben irgendwo.


    Was ich jetzt aber wiederum nicht verstehe wenn die Triebwerke doch Daten gesendet haben, die ja scheinbar Flughöhe usw enthalten haben. Müsste man anhand der Daten nicht nach vollziehen können wo der Flieger hin ist? Oder verstehe ich da jetzt was falsch. Viel kurioser finde ich aber, wieso wird erst jetzt bekannt das es diese Daten gibt. Oder möchte da jemand was vertuschen?

    Also ich wäre ja für Toronto Calgary oder Seattle. Doha würde mich ja auch noch reizen. Was soll ich nochmal mit Hongkong, Frankfurt oder Amsterdam. Die gibt es doch schon. Da kann ich die Jungs schon irgendwie ein bisschen verstehen. Klar ist deren Qualität nicht ganz so hoch wie die aktuelle von T2G, aber mein Gott Hauptsache ich habe da eine Szenerie die halbwegs aktuell ist.