[Abstimmung] Die nächste T2G Scenery

  • Also ich finde die Entscheidung gegen FRA und AMS nach vollziehbar zumindest was das wirtschaftliche Denken angeht.


    Weil mal ganz ehrlich, glaubt ihr ernsthaft das Leute die bereits eine der beiden Szenerien haben sich zu 100% auch dann die neue von T2G kaufen werden ??


    Auf der anderen Seite gebe ich euch recht, es wäre sicherlich interessant gewesen wie Aerosoft und das German Airports Team reagiert hätten wenn es wirklich "echte" Konkurrenz gegeben hätte.


    Das es kein SEA geben wird, finde ich schade. Weil der Airport hätte wirklich mal eine FSX Umsetzung verdient.

  • Weiß man, wann Qatar wechselt?


    Nope...

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Also ich finde die Entscheidung gegen FRA und AMS nach vollziehbar zumindest was das wirtschaftliche Denken angeht.


    Ich überhaupt nicht. Damit hätten sie defenitiv einen Reibach gemacht weil das Volk auf eine Umsetzung wartet und von Luftweich enttäuscht ist.


    Weil mal ganz ehrlich, glaubt ihr ernsthaft das Leute die bereits eine der beiden Szenerien haben sich zu 100% auch dann die neue von T2G kaufen werden ??


    Glaube ich, ja. Nehmen wir Heathrow als Beispiel. Fliegt da irgendwer noch mit der Fassung von Luftweich rum, oder ist nicht jeder bei UK2000 gelandet, die übrigens die 3. Version rausgebracht haben.


    Ich habe FRA bis heute nicht weil es mir nicht gefällt und AMS fliege ich viel zu selten an weil es einfach schlecht gemacht ist.

  • Nochmal: Ihr müsst bitte bedenken, dass der große Reibach nicht mit uns Spezialisten gemacht wird, die überhaupt über diese Scenery informiert sind, sondern vom Ottonormalkäufer im Mediamarkt, der schon begeistert ist, wenn was nicht wie ne Standard-Scenery aussieht. Und der wird die 10-20€ mehr garantiert nicht drauflegen.

  • Nochmal: Ihr müsst bitte bedenken, dass der große Reibach nicht mit uns Spezialisten gemacht wird, die überhaupt über diese Scenery informiert sind, sondern vom Ottonormalkäufer im Mediamarkt, der schon begeistert ist, wenn was nicht wie ne Standard-Scenery aussieht. Und der wird die 10-20€ mehr garantiert nicht drauflegen.


    Glaub ich nicht ... ich hab eher den Eindruck, dass das Zeug im Mediamarkt wie Blei in den Regalen steht und die meisten Verkäufe für den Flusi im Internet stattfinden ...

  • Wieder einer dieser seltenen Momente in denen Mats und ich einer Meinung sind.


    Ich denke auch das die meisten Einkäufe über simmarket und Luftweich gehen. Ich habe ehrlich gesagt noch nie gesehen das sich jemand wirklich was bei Pluto oder dem BlödMarkt holt. Wer in die Szene einsteigt macht sich schlau und stößt, über kurz oder lang auf simmarket. Und sind wir ehrlich, wer holt heute noch Boxen. Das meiste ist per Download geholt.

  • Nochmal: Ihr müsst bitte bedenken, dass der große Reibach nicht mit uns Spezialisten gemacht wird, die überhaupt über diese Scenery informiert sind, sondern vom Ottonormalkäufer im Mediamarkt, der schon begeistert ist, wenn was nicht wie ne Standard-Scenery aussieht. Und der wird die 10-20€ mehr garantiert nicht drauflegen.


    Hier würde eher zu der Aussage von Günter und Mats tendieren, ich glaube Boxed Versionen sind eine aussterbende Rasse. Schau doch mal alleine wie gross der Zeitunterscheid zwischen der Download Version un der Boxed Version zum Teil ist und mancher Hersteller verzichtet ja sogar mittlerweile komplett auf die Boxed Versionen.


    @Günter: Ob und wie sich eine mögliche Szenerie FRA verkauft hätte werden wir jetzt ja leider nicht rausfinden, aber ich wäre da nach wie vor skeptisch.


    Zu LHR wäre es mal interesant eine Statistik zu sehen wer da welche Szenerie besitzt und vor allem ob er vorher auch die von Aerosoft hatte.

  • Ein erstes Bild von OTHH gibts auf der FB Seite von T2G als Titelbild! Scheinen schon wieder richtig weit zu sein! ;)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png