Beiträge von Tobias
-
-
-
zuzüglich steuer komm ich aber auch bei diesem Betrag nicht über EUR 80

Für Österreich komme ich da auf rund EUR 76 .... mit 20%MwSt
Allerdings gibts ihn auch noch nicht auf der Inibuilds Homepage

dort wirds den erst in frühestens 1 Monat geben.
-
-
Die Embis von FSS sind fast meine Lieblingsflieger geworden, hier ein paar shots aus der Beta7:
Jep, wenn sie jetzt noch die letzten paar Issues mit doppelten Directs und manchen VNAV Paths lösen, dann steht die 1.0.0 endlich. Machen richtig Spaß inzwischem

-
-
Bin aus dem Urlaub zurück. Hat Umberto noch den Selbige? Seit 4 Wochen hier keine Meldungen über Updats??

Hier nicht, aber wir sind schon bei Version 21 tatsächlich

-
Tobias Schöne Bilder! Hat das letzte Update richtig Mehrwert gebracht? Habs zwar installiert, bin aber noch im A220-Fieber.
Gibt noch nen paar Items die gelegentlich aufploppen - aber alles in allem ist die Embi nicht nur auf einem guten Weg, sondern fliegt inzwischen echt gut. Also ja

Gern einfach mal wieder ausprobieren - hat ja auch lang genug gedauert

-
-
Zusammen mit v1.0.7, ab jetzt auch im iniStore erhältlich.
Synaptic A220 for MSFSThe Synaptic A220-300, developed in collaboration with iniBuilds, brings one of the world's most advanced modern airliners to Microsoft Flight Simulator with a…inibuilds.com -
Stimmt, und jetzt laufen die zu Fuss übers Vorfeld

FlightSimulator2024_O81Uc2sFIh.jpg+FlightSimulator2024_YeUVUoATpA.jpg
Falschherum geparkt Juppi!

Da wird rückwärts eingeparkt. Gibt's nen GSX Profil für

-
Ich habe in der tat mal nachgelesen. Die Jetways wurden tatsaechlich abgebaut.
So ein QuatschIch meine mich zu erinnern, dass die beide zuletzt eh kaputt waren und es mit Ersatzteilen schlecht aussah. Daher, aktuelle und Folgekosten gespart, da am restlichen Airport ja eh Walkboarding und der Hauptkunde Wizzair ist, die ja eh sparen wo es geht

-
Mich stört viel mehr, dass die T2 Satellit-Erweiterung fehlt oder die demnächst eröffnende T1 Erweiterung. Das nervt mich enorm.
Das ist in der Tat dann nen Bummer...

-
Was ich gerade im Stream gesehen habe, ists schon recht Mediocore und definitiv nicht State-of-the-Art was Texturen angeht. Vor allem gibt es echt schöne Ecken und wiederum andere die schon echt "aua" sind. Was sich durch die Bank zieht, ist dass überall Ground Clutter quasi komplett fehlt und der Airport damit tot ist. Das ist schon schade.
Dennoch siehts besser aus als Default und wird auf absehbare Zeit das Beste Haneda sein, welches wir bekommen (in Japan ists mit Access ja auch sehr schwierig).
Wer den Marketplace umgehen will - kann auch "Soon TM" im Simmarket zuschlagen.
-
Geil, finally!
22,19€ kost der Lachs.
-
-
-
Jap. Ich habe die internen Bezeichnungen auf die 189 Version geändert (Model etc), den Ordnernamen und Verzeichnisse auf 189 geändert. Ich habe allerdings die Seat Textures aus der ifly Tuifly rüberkopiert, da er anscheinend in der 189 auf andere Texturen für die Sitze zurückgreift (ich hatte beide Liveries nebeneinander gelegt und es mir einfach gemacht). Dann am Ende die Layout Datei neu erstellt und fertig.
Okay, also hast du schon auch auf andere Assets zurückgegriffen. Das ist das was ich meinte, es müsste eben neu exportiert und angepasst werden.
Paar Dinge hatten sich an der Config und den Möglichkeiten mit SP1 ja auch noch geändert.
-
Man kann es doch relativ schnell selbst ändern, dann hat man die 189 Cabin mit TUI Sitzen
Sicher? So wie Atarium zu mir meinte, müsste dafür komplett neu exportiert und überarbeitet werden und nicht einfach nur das Model ausgetauscht werden.
-
Heißt ja nicht, das wenn jemand den perfekten Zugang zum Airport hat, dass dann auch automatisch die Qualität stimmt. Da kommt es darauf an, aus dem gesammelten Material das Beste zu machen und die Dauer der Entwicklung ist relativ egal, wenn die Qualität stimmt. Vielleicht kann man es so sagen: wer als erster veröffentlicht, bekommt in der Regel auch die meisten Verkäufe. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann fragt INI Builds nach Unterstützern, Mitarbeitern, Fluggästen, die sie mit Material versorgen? Da hat PESIM einen erkennbaren Vorteil. Eine direkt Unterstützung des Flughafenbetreibers und seinen Mitarbeitern spart Zeit und eigene Vor-Ort Eindrücke sind unbezahlbar. Mir ist ist das aber eh alles egal, weil ich den Aiport eh nicht nutzen werden (ganz gleich von wem). Ich finde es aber trotzdem spannend zuzusehen, wie sich alles entwicklelt.
Irgendwie wiedersprichst du dir selbst?!

Einerseits schreibst du, dass PESIM bessere Karten hat, weil sie direkten Zugang bekommen - andererseits schreibst du richtigerweise, dass die Qualität damit ja immer noch nicht gut sein muss. Entscheidend ist für mich dabei letzteres und das war bei PESIM eben bisher ziemlich Mediocore - oder eben Durchschnitt (eher am unteren Ende).
Auch bei der Dauer wiedersprichst du dir etwas - Klar, wenn die Qualität stimmt und vor allem wenn man einen entsprechenden Namen hat, verzeiht der Kunde einem auch eine etwas längere Entwicklung. Wenn man aber gegen iniBuilds antritt, ist das Thema aber schon mal doppelt durch, gerade bei einem kleinen, bisher nicht besonders in Erscheinung getretenen Dev (was zugegebenermaßen schade ist - aber dass ini eine Heuschrecke sein kann und ist, ist ja nichts neues).Nicht das am Ende Ini Builds auch aufgibt.
Also bei allem was passieren wird - dürfte das eher nicht der Fall werden
Allein finanziell dürften zwischen den beiden Welten liegen.Habe ich dich richtig verstanden, Flightbeam arbeitet auch einer CDG Version?
Nein. Das war eine Aufzählung von Devs mit Qualität.