Ist das der Freeware 747-400 Mod?
Beiträge von Tobias
-
-
nächste mal …
Ach du, mir ist das relativ egal. Ich fang gewiss nicht an alle paar Minuten manuell zu speichern. Entweder Autosave funktioniert und man kann es nutzen oder eben nicht, dann lebe ich halt damit das der Flug zu Ende ist.
The risk of flying iniBuilds Products... -
Ok, bliebe ja noch manuelles Sichern.
Joa, bringt ja nur nix mehr, wenn die Displays schon orange sind

-
Was ist mit Autosave, klappt eigebtlich ganz gut…
Habe ich deaktiviert, weil die tatsächlich für Ghost-WASMs (also ohne orange Displays, aber alles eingefroren) bei mir sorgen

Ohne Autosave, hatte ich davon noch nicht einen. -
-
-
-
Heute mal 4 Legs am Stück. Paar Issues mit dem Route-Drawing bei Disconts hat es auf jeden Fall noch, aber im Endeffekt wars nur in Trieste aufgefallen (von Missed Approaches mal abgesehen). Und nach dem 1. Leg ist der Flight Director aktuell kaputt. Aber ansonsten, mach das LNAV was es soll, der VNAV Path funktioniert samt Constraints, Im Climb ists realistisch FLCH, hier muss der Pilot selbst auf die Constraints achten.
Es wird endlich
FRA-LJU-FRA
FRA-TRS-FRA
-
Kurzer Testflug mit dem neuesten Update nachdem vom Daggel angepriesen - muss sagen, finally FSS! A-to-B ohne größere Issues. Route Drawing von der DEGES3W aus LSZH war noch komisch, interessanterweise nach nem DCT hat sie es dann korrekt gezeichnet - außerdem waren GPWS Calls und der V/S Indicator broken, beides etwas nervig. Sonst hat es alles gemacht was ich von ihr wollte, inkl. DCTs.
Bin aber positiv überrascht - wenn natürlich auch alles viel zu spät. -
Mal den E-Jet nach dem neusten Update probiert und: eine massive Verbesserung.

Bins noch nicht geflogen, soweit alles sauber A-to-B jetzt, mit LNAV/VNAV, DCTs, etc?
-
Wo konnte man noch die Option finden, dass das bordeigene GSE nicht genutzt wird.
Ich speicher mir dafür nen eigenen Panelstate in PMDG Produkten ab. Dann kann ich auch gleich den Squawk auf 2000, die Radios auf 122.800 und 121.500, sowie Altimeter auf QNH speichern.
-
-
4. Arbeitet PMDG eigentlich an einer GSX-Integration? Weiß da jemand was?
Zumindest das kann ich beantworten: Nein, weil sie das Flugzeug auf allen Plattformen gleich anbieten wollen, also auch der Xbox und PlayStation.
Immerhin wurde die kaputte Tür-Anwählung mit GSX jetzt in der 777 entfernt, sodass das Tür-Limbo endlich wegfällt. Aber eine volle Integration a la Fenix, FSLabs oder iniBuilds ist nicht zu erwarten.
WASMs bin ich tatsächlich bisher gänzlich bei PMDG von befreit gewesen - 3x auf Holz klopf.
-
Naja, es stimmt schon irgendwie und ob hobby oder professionell… es ist schon ein Problem, dass Flusi News irgendwie nur ungefiltert, wie im Ticker, von einander abgeschrieben und gestreut werden.
Einwenig in diese Kerbe schlagen da auch die unsäglichen Streamer, viel Meinung… kaum Ahnung, haben wieder viele ihr Nichtswissen jüngst mit der L1011 bewiesen. Ist auch irgendwie ne Pest.
Wenns danach geht, ist das mit den allermeisten Streamern ein vielfaches schlimmer - da sie wie du schon richtig festgestellt hast, in den meisten Fällen wenig Ahnung haben, dafür gleichzeitig oftmals viel Werbung betreiben und dann auch noch mit dem Content Geld verdienen
.Aber back 2 topic
-
Das war die zu erwartende Antwort. Amen.
Gerne dann auch als lange Antwort

Offensichtlich ist es ja nicht nur cruiselevel gewesen, sondern auch FSElite, Threshold und Co. welche dies ebenso interpretiert haben. Kommunikativ, ist da also anscheinend etwas nicht besonders klar gewesen zum Zeitpunkt des geschriebenen.
Das zeigen auch Fragen von Usern überall, ob PMDG dafür nochmal Geld verlangen möchte. Kommunikation ist aber generell auch so ein Thema bei PMDG in letzter Zeit, wenn man bspw mal den ganz schwachen Auftritt auf dem FSWeekend zuletzt auch sich anschaut.
Warum ausgerechnet jetzt Gaya damit um die Ecke kommt oder es jemand ausgräbt - who knows.
Hätte man da mit ein wenig mehr nachforschen genaueres erfahren zum Zeitpunkt des Verfassens? Wahrscheinlich.
Ist es notwendig da ein riesiges Drama jetzt draus zu machen? Nicht wirklich. Die die schreiben, zumindest bei cruiselevel, sehen dafür keinen Cent, machen das alles mal eben nebenbei - und zwar werbefrei (im Gegensatz zu allen anderen). Passieren da mal Fehler? Klar - wie überall, übrigens genauso in bezahlten Medien - wo das eine ganz andere Rolle spielt.
Freuen wir uns doch einfach, auf das neue Außenmodell - und die schon vorhandene, nochmal in Szene gesetzte Kabine, sowie den 700-Release. Ein Schritt näher zur 747.
Mehr will ich, als eigentlich Unbeteiligter, dazu auch gar nicht mehr aufwenden.
-
Was erlauben sich unbezahlte, freiwillig als Hobby schreibende Nerds nur?
.
.
.
*Achtung! Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten!
-
-
Wild, ich hab tatsächlich keine größeren FPS Issues, abgesehen vom gelegentlichen Geruckel beim Nachladen der Photogrammatry, beim umsehen im SU4. Sonst läuft Stuttgart komplett fein bei mir.
-
Aktuell im Angebot falls jemand testen will. Hab jetzt auch mal zum testen zugeschlagen.
FS Addon Compare | Search and compare the prices of over 8000 MSFS Addons across multiple stores. -
Paar coole neue Sachen dabei. Aviaramps für die USA bspw. oder das Boarding über Jetway+Rear Stair, was easyJet ja gern macht