PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

  • aber eigentlich möchte ich nicht wirklich auf FSGRW verzichten.


    Siehe:
    "Late in development of the PMDG 777-200LR/F, we decided to offer weather engines a way to push data to the 777 so that users could get forecast data from any weather engine they chose, so long as the engine author pushed the data out in the format the 777 needed."


    Betrifft sicherlich nicht nur METAR, sondern auch das WX

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Naja, ich glaube kaum dass HifiSim - falls es denn jetzt wirklich stimmt - einfach so rausposaunt was die da gecoded haben dass das jetzt auf einmal funktioniert. Deshalb wird FSGRW sich auch noch ein wenig den Kopf darüber zerbrechen MÜSSEN, was wiederum zwangsläufig dauert. Und wieder mal lautet die Devise: Abwarten...

  • Ich glaube jetzt dürften alle Zweifel beseitigt sein :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch eins von Froogle!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Update von Herrn Randazzo.



    Quelle : http://forum.avsim.net/topic/4…mdg-777-sp1300er-updates/

  • Wenn Randazzo schon anfängt, wöchentliche Updates zu posten, hat er richtig Muffensausen :D Ich glaub der weiss ganz genau, dass das ein Riesenmist ist mit der langen wartezeit fürs SP.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Werde mir die 300ER auch garnicht mehr holen. Wird sicherlich noch ein paar anderen so gehen, die sich bereits daran gewöhnt haben die 200LR als Ersatz einzusetzen. Lieber warte ich dann auf die 747.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    • Offizieller Beitrag

    Dann ist wenigstens ein Slot mehr Platz auf dem Server ;) Also man kann sagen was man will, aber die PMDG Produkte sind einfach das Beste was es auf diesem Niveau von Addon gibt. Da kann es von mir noch 3 Monate dauern, aber dann habe ich ein Produkt was einfach funktioniert und sogar noch mehr als das. Aber jeder setzt seine Prioritäten anders