Beiträge von FSXProFlight

    Moin,


    heute hat LH einen Low Approach, Landung und Takeoff bei uns in Bremen gemacht!



    1. Low Approach



    Landung.



    Nasser Empfang.



    XQ zwischendurch noch hochgegangen.



    Einmal via L/U 09 zu H/P 27 rollen, geil!




    Und Takeoff!


    -) Beim letzten Flug (Wien -> Hurghada) wurden die FPS mit zunehmender Flugzeit immer weniger. Gibt es da ein bekanntes Problem?

    Wenn du dieses Pushback Tool/Addon nutzt entferne es und wenn du Yourcontrol installiert hast, deinstalliere es. Hatte auch das Problem.

    Moin, habe das Problem, dass der Flusi nach Flügen die etwa 1h30min oder mehr gehen die Frames drastisch runtergehen. Bei kürzeren Flügen tritt der Fehler auf, es dabei egal welcher Flieger es ist. So fallen die Frames dann wirklich auf schwache 3-4 fps. Während ich vorher 30-40fps und eine GPU Auslastung von etwa 90%, geht die Auslastung nach 1,5h mit 3fps auf nur noch 20-30%.


    Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder eine Idee?

    Problem gelöst. Yourcontrols deinstalliert bzw. aus dem Community Ordner entfernt, keine Probleme mehr.

    Das ist eine Möglichkeit, ja ich nutze Volanta.


    Ich werde es mal testen, danke dir. Wäre aber schade wenn ich Volanta weglassen müsste.

    Moin, habe das Problem, dass der Flusi nach Flügen die etwa 1h30min oder mehr gehen die Frames drastisch runtergehen. Bei kürzeren Flügen tritt der Fehler auf, es dabei egal welcher Flieger es ist. So fallen die Frames dann wirklich auf schwache 3-4 fps. Während ich vorher 30-40fps und eine GPU Auslastung von etwa 90%, geht die Auslastung nach 1,5h mit 3fps auf nur noch 20-30%.


    Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder eine Idee?

    Der INOP-Sticker scheint mir nur auf der ADF2-Schalterposition zu kleben. VOR2 sollte eigentlich funktionieren (habe es aber bisher noch nicht ausprobiert.)

    Ja, VOR2 funktioniert der INOP Sticker bezieht sich nur auf ADF2.

    Bei mir ist das immer aufgetreten weil meine Graka den Boost-Takt immer wieder aktiviert hat und P3D damit nicht klar kommt. Ich stelle meine GPU Taktrate vor jedem P3D Start auf die Standardmäßige Rate via Afterburner und hatte danach nie wieder einen Crash. Am besten läuft es bei mir Treiber 461.92.

    P3D v5.1 inklusive Hotfix

    i7-9700k

    GTX 1070TI (verschiedene Treiber versucht)

    32GB RAM

    Windows 10 20H2 (alles aktuell)


    FSLabs A320 normale Version (aktuell und x fach neuinstalliert)

    Genau. Habe das GSX Update schon durchgeführt, keinen Erfolg gebracht.

    Moin,


    A320SL und A321SL undfliegbar bei mir. 10 Sekunden nach Takeoff kommt ein CTD (ucrtbase.dll), wenn ich einen Flug speichern möchte über die Taste Ü erfolgt der selbe CTD ebenso wenn ich den P3D mit STRG + C schließen möchte. Hat jemand ähnliches Problem? Das Base A320 Pack funktioniert ohne Probleme und ist auch auf der aktuellsten Version.

    Hatte das Problem auch. Bin eine NVIDIA Treiber Version zurück gegangen dann hat es wieder funktioniert.

    Bei mir ist das immer aufgetreten weil meine Graka den Boost-Takt immer wieder aktiviert hat und P3D damit nicht klar kommt. Ich stelle meine GPU Taktrate vor jedem P3D Start auf die Standardmäßige Rate und hatte danach nie wieder einen Crash.