PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

    • Offizieller Beitrag

    PMDG_777_MCP_and_MainPanel.jpg


    PMDG_777_MCP_and_Synoptics.jpg


    PMDG_777_Overhead_and_CB_Panel.jpg


    PMDG_777_Overhead_Closeup_Detail.jpg



  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :party: :party: :party: :party: Wie geil ist das denn :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Naja ein gutes VC ist halbwegs schnell dahin modelliert. Auf die inneren Werte sowie die Flugdynamiken kommt es an. Macht aber schonmal einen hochwertigen Eindruck!

  • Aber das kauf ichm lieben Robert nicht ab, dass die schon in 2 monaten in den Betatest gehen wollen mit der 777 ...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Welche Versionen werden umgesetzt?? Womöglich 200 LR oder 300ER, 200F??

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ich bete für eine 777-300ER :wacko:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Irgend so n Kerl im PMDG FOrum behauptet, dass die Bilder von ner 777-200 sind, was man anhand der Flap-Reference Speeds rechts neben dem Gear Hebel sehen kann...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Perfekt, genau deshalb habe ich mir bei CS die 757 ausgesucht! Auf die T7 freue ich mich wie Bolle!!!!!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe