moin,
bin jetzt von EDDB nach LEIB unterwegs,
bis jetzt echt super alles, das EFB auch....
Danke ![]()
moin,
bin jetzt von EDDB nach LEIB unterwegs,
bis jetzt echt super alles, das EFB auch....
Danke ![]()
Justin hast du dich schon bei den Entwicklern diverser Zugsimulatoren beschwert, dass die Infrastruktur in einem viel zu guten Zustand ist und man viel zu selten am Haltbegriff steht?
Alles unrealistisch.
JA! Es kann nicht sein dass die DB InfraGo virtuell so viel besser aufgestellt ist als in echt, setzt doch gleich Zuckerstangen in die Landschaft
Umberto, do your thing
Ist schon dabei ![]()
Multiple Jetways Teaser!
X-Plane ist einfach nur geil.
So Jungs, ich habe mal CAPT A320 den Streamer gefragt, der ein echter A320 Pilot und Ausbilder ist.
In Norwegen nichts untypisches, selbst in OSL kriegst du oft nur straight push und dann rollst du dich selber raus auf den Taxiway.
Soooo schlimm ist es nun auch nicht.
Aber ja, es ist kein Fenix. Zu Blackbox oder Wilco geht's aber nochmal steil bergab.
Wilco ja, das mag überspitzt gewesen sein. Blackbox geht aber schon sehr stark in die Richtung, bzw. Aerosoft in Richtung Blackbox.
Wow, das Cockpit Modelling & die Texturen im jenen schreien aber Blackbox und Wilco.
Ich denke, dass die das gleiche Schicksal wie bei UPS oder Western Global ereilen wird.
FedEx möchte die MD11 spätestens Ende des Jahres wieder in Betrieb nehmen sofern die FAA es zulässt.
Ist die Version von Glideslope Pro (ehemals BMWorld & AmSim) vielleicht besser?
mfg Kai
nein
Mal sehen was passiert und ob er automatisch den step climb (wie beim PMDG) macht
Ja macht er.
xasnow
etliche libraries
sges & simload manager
ggf avitab
Alles anzeigenIch hol diesen Thread nochmal hoch, da er wieder aktuell ist. Können wir hier mal so eine Must have Liste für XP12 posten?
Ich habe jetzt
- XP12 (Steam)
- Mapenhancer XP
- Simheaven World
- Mobilflight (kann jetzt direkt mit XP telefonieren)
- X-pilot für Vatsim
- Better Pushback
Fehlt ausser den Fliegern noch was essentielles?
X-Plane ist einfach geil
Auf dem WinCtrl-Discord-Server (https://discord.com/invite/sW6P6E5TkG) habe ich im Fenix-Kanal einen Download-Link für die ältere FW Version 1.03 (MCDU) gefunden. Nach der Installation funktioniert alles wieder einwandfrei.
Ich warte noch, bis das Problem vollständig behoben ist. FCU und EFIS funktionieren problemlos (habe allerdings bisher nur einen Flug gemacht).
Ich nutze MSFS 2024 mit dem Fenix Airbus.
lg
Markus
Achtung, nicht denken dass das der offizielle Winctrl Discord Server ist. Das ist es nämlich nicht.
Das ist der offizielle Server:
im 2020 hatte ich das nie ,(

Denk dran, Airac zu updaten direkt und dan im tfdi-md11 Ordner die layout.json neu zu generieren. Ziehst die Datei einfach auf den generator der mit dabei ist.
Sollte ich sie nicht im giveaway bekommen werd ich sie mir später holen
Am besten auf deren Website direkt oder lieber Contrail und konsorten? Der discord von denen ist so unübersichtlich geworden, kann jemand kurz was sagen was man bei der installation etc. beachten sollte, damit alles Reibungslos klappt? Merci
Das ist so, das war aber auch eig soweit bekannt seit dem die Teile angekündigt wurden
Ich habe jetzt meine beiden 3N bzw. 3M PDC-Module erhalten (EFIS Control Panel für die 737 FCU). Offensichtlich gibt es hier nicht die Möglichkeit, wie bei der Airbus FCU, die Module miteinander elektrisch zu verbinden, so dass man nur ein USB Kabel braucht?! Es scheint so, als müsste ich drei USB-Kabel Anschließen, um die Combo zum Laufen zu bekommen. Ist das so oder habe ich vielleicht etwas irgendwo übersehen?
ja
Habt ihr auch diesen flackernden Mauscursor im EFB?
Mein 3N PDC wurde heute verschickt. Bezahlt am 24.12., vorbestellt am 20.09.