Es ist soweit.
Released im MSFS Store.
Es ist soweit.
Released im MSFS Store.
Bisschen Nolinor Gravel Ops ![]()
Val-d'Or zur Meadowbank Gold MIne / CYVO-CMB2

Meadowbank Gold Mine zum Donaldson Airport, Kattiniq / CMB2-CTP9

Bockt ![]()
![]()
Über die Cockpittexturen müssen wir jetzt nicht sprechen... aber irgendwie macht der Hobel immer wieder laune.
INN-FAB - on blocks in FAB.
Die Bilder laden nicht. Ich gehe aber mal von der AKD Gulf aus.
Für die G650 hat ein guter Freund von mir jetzt die Texturen im Cockpit komplett überholt und hochskaliert.
https://forums.x-plane.org/files/file/100973-akd-glf650-cockpit-retexture-mod/
LH2248 MUC-LYS

LH2249 LYS-MUC

Ja, wirklich unspielbar.
Da redet ja keiner von. Aber das ist schlichtweg ein Bug, der mehr als vermeidbar ist wenn man nicht nur schlampig arbeitet. Es geht hier nicht um komplizierte und komplexe Systeme wo 1 falscher Buchstabe im Code einen Bug verursacht hat, hier wurde schlichtweg schlampig gearbeitet.
Fängt ja gut an wenn der erste Knopf den man drückt einen fliegenden Text hat 
"IN USE" ist nicht auf den Button attached, sondern schwebt frei.
Für mich liest es sich eher, als ob er nach SAEZ fragt ![]()
Platzhalter fürs nächste Update?
Finds schön, dass Umberto die KI für sich entdeckt hat.
Ne, hatte geantwortet aber da war jemand mit dem Changelog schneller. ![]()
moin,
bin jetzt von EDDB nach LEIB unterwegs,
bis jetzt echt super alles, das EFB auch....
Danke ![]()
Justin hast du dich schon bei den Entwicklern diverser Zugsimulatoren beschwert, dass die Infrastruktur in einem viel zu guten Zustand ist und man viel zu selten am Haltbegriff steht?
Alles unrealistisch.
JA! Es kann nicht sein dass die DB InfraGo virtuell so viel besser aufgestellt ist als in echt, setzt doch gleich Zuckerstangen in die Landschaft
Umberto, do your thing
Ist schon dabei ![]()
Multiple Jetways Teaser!
X-Plane ist einfach nur geil.
So Jungs, ich habe mal CAPT A320 den Streamer gefragt, der ein echter A320 Pilot und Ausbilder ist.
In Norwegen nichts untypisches, selbst in OSL kriegst du oft nur straight push und dann rollst du dich selber raus auf den Taxiway.
Soooo schlimm ist es nun auch nicht.
Aber ja, es ist kein Fenix. Zu Blackbox oder Wilco geht's aber nochmal steil bergab.
Wilco ja, das mag überspitzt gewesen sein. Blackbox geht aber schon sehr stark in die Richtung, bzw. Aerosoft in Richtung Blackbox.
Wow, das Cockpit Modelling & die Texturen im jenen schreien aber Blackbox und Wilco.
Ich denke, dass die das gleiche Schicksal wie bei UPS oder Western Global ereilen wird.
FedEx möchte die MD11 spätestens Ende des Jahres wieder in Betrieb nehmen sofern die FAA es zulässt.