Posts by Justin

    Hast du ein Foto von Innen?

    Habe kein Foto von innen gemacht, aber das hier ist vom Händler gewesen:


    dafd9f81-cfde-4205-btpk8p.jpeg

    Wenn du irgendwas spezielles sehen willst, hau raus, fahre heute Vormittag nochmal hin, zwecks Zulassung

    Es scheitert bereits am hard product bei Lufthansa. Diese veraltete Business & First ist im aktuellen Markt einfach nicht mehr konkurrenzfähig und das wird sich mit der neuen auch nicht bessern,

    Nur um die Bemerkung einschätzen zu können, wie oft im Jahr nutzt Du die F- oder C-Class jährlich bei LH bzw. bei anderen Airlines?

    Seit 2018 waren 2/3 meiner Flüge (52) in Business Class, davon ein drittel inneuropäisch und die anderen zwei drittel interkontinental.

    Um nur mal kurz vom Service, der Crew et cetera abzuweichen. Es scheitert bereits am hard product bei Lufthansa. Diese veraltete Business & First ist im aktuellen Markt einfach nicht mehr konkurrenzfähig und das wird sich mit der neuen auch nicht bessern, den Bildern nach.

    Heute war dann mal ein SAS Umlauf auf dem Plan.

    In Kopenhagen ging es früh los auf dem Weg nach Palma..

    pmi1xokl0.png

    pmi2urkwc.png

    pmi3y5jcm.png

    pmi4t9keq.png



    Nach kurzer Pause dann von Mallorca nach Arlanda, Stockholm..

    arn1btken.png

    arn2dxkby.png

    arn3qvjre.png

    arn4scjie.png



    Und ein a/c change später dann noch in den Feierabend, zurück nach Kopenhagen.

    cph1r9kls.png

    cph25wju1.png

    cph398kq9.png

    cph4xhkqy.png

    cph5ijjfr.png

    cph6pdkxs.png

    cpg7yajou.png

    Ich glaube, bei der 767 war es eher die Sehnsucht nach der LevelD 767. Nach einer Ikone in der Frühzeit der Flusi-Welt.


    CS hat da leider mal wieder zum großen Teil enttäuscht.

    Trifft es ganz gut. Gibt leider keine Alternative in P3Dv4 und drüber, und wer gerne Condor fliegt, dem blieb nichts anderes übrig. Heißt nicht, dass man das Verhalten von CS gut findet. Im Gegenteil.

    Also geht doch:

    Wer kann da nicht nicht zugreifen??????

    Das GE Expansion Pack ist nun das Converted Freighter Expansion Pack! Für 30$ (Im Moment 25!!!!) gibt es die 767 als Converted Freighter. Das beste dran:

    Die Main Cargo Door ist nicht animiert! Juhu. Endlich nichtmehr unrealistisch Cargo Lackierung auf Pax Maschine fliegen, es gibt ja jetzt ein extra DLC dazu was 0 Unterschied bringt. Ah- sorry. Klar, die aircraft.cfg wurde minimal umgeändert um die Payloads an die CF Version anzupassen. 30$ für die .cfg Änderung? NEEEEE, die GE Variante is ja noch dabei. Haha, nein, natürlich ohne Sound. Modell reicht doch.

    Was rauchen die bei CS eigentlich? Dabei ist der erste April doch noch so weit entfernt.

    Als Dank dafür, dass Aegean den Goldstatus ohne Flüge ein weiteres Jahr verlängert haben, ging es mal wieder mit meinem fast schon Stammcarrier durch die Lüfte - dieses mal jedoch virtuell.


    In Nizza die SX-DVJ für heute vorbereitet und dann ging es auch schon los.

    aee15wj6s.png


    An der 04R dann kurz den Shot abgewartet, bevor sich die auf Entwicklung (oder so) getaufte Maschine von uns in die Lüfte schwang.

    aee2tejhw.png


    Wenige Stunden später dann das Mittelmeer passiert und auf die 03L angeflogen..

    aee3nikkn.png


    Dann wurde einmal vollgetankt für die Runde nach Düsseldorf. Feinstes Jet A1..

    aee43zkuh.png


    An der "It's coming home" Fraktion vorbei gemacht, auf dem Weg zur 03R dieses mal.

    aee565jfg.png


    Um dann am Rhein mit Regen begrüßt zu werden.

    aee6hmjj4.png


    Das war es, der Rückflug natürlich als Pax. Räusper.

    aee7pokvk.png

    Nachdem die Abschlussprüfungen alle durch sind zur Belohnung den v5 gegönnt und direkt installiert. Paar Runden wurden schon gedreht.


    LGSR - LFSB, N25CH

    bb1r7j91.png

    bbj2zyj1h.png

    bbj3fbj68.pngbbj4atjvl.png



    EDDF - LOWS, DLH04M

    dlh1o5kcx.jpg

    dlh252jx0.png

    dlh34pk7o.png

    dlh4a7j4y.png



    KSFO - KBUR, SWA2731

    swa14kkzg.png

    swa2iajbv.png

    swa3v0k82.png

    swa4yeko2.png



    LTFM - KMIA, THY77J

    thy15tjtq.png

    thy2f3kiy.pngthy3wnjmc.png

    thy4z4jp6.png