Ich seh es vor mir - Jetways, die wie erigierte Penisse in den Himmel ragen und Passagiere ejakulieren
Was hätte Freud dazu gesagt? ![]()
Ich seh es vor mir - Jetways, die wie erigierte Penisse in den Himmel ragen und Passagiere ejakulieren
Was hätte Freud dazu gesagt? ![]()
Bester Track ausm geilen Album.
Wunderschöne Aufnahmen!
Ersetzt werden sollen Sie durch 18 neue 767 - 15 davon dieses Jahr, die letzten 3 Q1 27. Ist natürlich kein 1:1 tausch, soll aber wohl reichen...

Kreta in der Abendsonne wie von Sitz 32A gesehen
Clean Up in Aisle "Pants" bitte...

Und wie gut ist das Wetter (+Radar!) bitte. Kombi Navigraph + Tablet + XP12 Wetterradar = Da wird die Lufthansa vmtl. neidisch ![]()

Den brasilianischen Nachmittags Zappy Bois sollte man dann doch lieber ausweichen - auch auf FL450.

Clean f*cking Wing
![]()

Shoutout Justin fürs Schmackhaft machen ![]()
Ja. Wir haben ja alle schlimmere Tools überlebt. Ich sag nur FSBuild...

Glaube das könnte mein Lieblingstrack vom Album sein
Kann förmlich spüren, wie ich bei 38 Grad auf der gefühlt 7000m langen 36R mit sportlichen 400ft/min gen Lima steige.
Fantastisch!
Schöner Barsch - Ein Stern Abzug aufgrund der fehlenden Skizze zum 4(6)-Bahnigen Ausbau.
Mal gucken ob ich da nochmal mitspielen kann!
Hat Spaß gemacht. Danke fürs mitspielen lassen ![]()
Komme aus KUL mit ner Malaysian MAX.
Ausflug mit türkischem Urlaubsgroßgerät im beliebten Bildformat.
Adrian Mills dieses Jahr bei mir auf der 1 (noch vor normaler Kartoffel).
In EMA das wichtigste Gebäude vergessen... ![]()
Ist das eigentlich das Merge?????? ![]()
Agile Development oder so…