KuMi am 25.7.2012 - VRMM

  • HDG korrigieren hätte es auch getan. Egal nächstes Mal weiss ich Bescheid. Ich hab auch nichts missverstanden sondern deine Anweisungen ausgeführt,die waren eindeutig: HDG 330, 3000FT, CLR ILS36, nicht das der Eindruck entsteht ich wäre geflogen wie wollte, weil ich unbedingt gewinnen will. Nichts liegt mir ferner. Ich war nah dran aber das ficht mich nicht an.
    Und wir waren ja nun auch nicht 12 Flieger, das da nun grosses Chaos war. Egal, gutes ATC, vielen Dank, freue mich auf nächste Woche, wo geht es hin? ^^ :flugzeug: :flugzeug:


    Ok, aber woran hat es denn jetzt gelegen? Du hast das ILS nicht empfangen, oder?
    Zusätzlich kamst du etwas scharf rein, weshalb ich dir gesagt habe, einfach dem GS zu folgen, den du ja dummerweise ebenso wie den LOC nicht empfangen konntest. :D
    Ich habe dann nur noch gesehen 3000ft, 5nm Final. Da gibt es nicht mehr groß Alternativen, selbst wenn "field in sight". Es hätte doch nichts gegen einen zweiten Versuch gesprochen, daher war ich etwas verdutzt, als du dich etwas stürmisch verabschiedet hast.