Hi Leute!
mit diesem Fred möchte ich Euch gerne über die Entstehung meiner Pilotenjacke fürs Modellfliegen auf den laufenden halten. Soll eine total schöne Jacke werden. Hier schon mal mein Namensschild (habe sogar zwei für eins bekommen) von meinem Kumpel Wayne aus New York besorgt.
Mein neues Namensschild und meine Pilotenjacke
-
-
- Offizieller Beitrag
Das sind die Namenschilder, die wir frueher auf den Fliegerkombies der NATO hatten
-
genau. Da ich eine US-Pilotenjacke mein eigen nenne, habe ich mich für diese Version entschieden.
-
So ihr lieben Eulen,
habe heute meine Jacke vom Schneider abgeholt. Hier das Beweisfoto. Ja so geht Georg jetzt fliegen. Außer im Sommer. Da wird das Namensschild direkt aufm Bauch getackert :camel: *schaf* -
Ok was stimmt nicht, Rotwein+Bügelbrett+Mann... ?!?!?!?!
-
Nico, was soll da nicht dran stimmen? Ich habe auch ne ganze Weile alleine gewohnt und meine Wäsche selbst gebügelt? Was ich momentan ja auch tun muss, neben dem ganzen Haushalt, den ich hier jetzt auch noch schmeissen muss. Aber Du hast noch den vertrockneten Blumenstrauss vergessen, sieht stark danach aus, dass da das Wasser vergessen wurde

-
Sieht eccht Schick aus

-
-Angebermodus on-
Namensschild:
mein altes Jöpschen (pass ich aber nicht mehr rein

könnte noch ne Fliegerkombi oben drauf packen
-Angebermodus off-
(jetzt du, Alex
)
:lol2: -
Cool. Du bist in Wahn stationiert? Ich war mal in Penzing beim LTG 61 staioniert. War Luftumschlagszugsoldat
War ne geile Zeit!
Bist Du Prüfer oder was machst Du?Zum Rest. Meine Schatzischnecke hatte gestern gerade meine Hemden gebügelt als ich sie um das Foto gebeten hatte. Die Blumen hatten Wasser. Aber die haben jetzt zwei Wochen gehalten.
-
Hier findest Du die Lebensgeschichte von Jupp, oder sollte ich eher sagen die Memoiren

-
So ihr lieben Eulen,
habe heute meine Jacke vom Schneider abgeholt. Hier das Beweisfoto. Ja so geht Georg jetzt fliegen. Außer im Sommer. Da wird das Namensschild direkt aufm Bauch getackert :camel:Cool - was ist da denn das links für nen Joystick? Der mit dem Kabel dran? Sieht richtig professionell aus!
:camel:
-
Das ist ein Flugbegleitersimulator. Saftschubser 2.0
Erste Mission Uniform bügeln bevor es los geht...
:zunge: :zunge: