Fs2004 Multiplayer

  • Hallo,
    Hätte da eine Frage vezüglich des Multiplayers im FS2004.Im FSX kann man ja einfach und bequem in ein Flugzeug eines anderen Spielers steigen und Co-Pilot spielen ;)
    Jedoch weiß ich nicht wie bzw. ob man dies überhaupt im FS2004 machen kann.


    Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt
    Gruß
    Sebastian

  • Hallo Sebastian,
    Also
    Direkt copilot sein geht beim FS9 nur mit einigen Addons und teilweise tricksereien


    Die Add-ons bei denen es mittlerweiler ganz gut funktioniert sind:
    Digital Aviation Fokker 70/100
    LSH MD80


    Es gab auch mal eine Schnittstelle, bei der dies auch ohne solche Add-ons ging, leider scheint diese seite schon seit einiger Zeit nicht mehr zu existieren, die software flackt wohl auch noch herum, ob sie es noch tut, keine Ahnung.


    Hoffe das hilft hier weiter.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020