Beiträge von SebastianH

    Hallo,
    Hätte da eine Frage vezüglich des Multiplayers im FS2004.Im FSX kann man ja einfach und bequem in ein Flugzeug eines anderen Spielers steigen und Co-Pilot spielen ;)
    Jedoch weiß ich nicht wie bzw. ob man dies überhaupt im FS2004 machen kann.


    Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt
    Gruß
    Sebastian

    Stimmt da war ja was! Erst die Standard Cessna laden und dann in die PSS 777 wechseln. Und darauf achten, dass in der Cessna vorher die Avionik eingeschaltet war.


    Ich glaubs nicht, es hat geklappt :thumbup: Auf sowas wäre ich nie gekommen :P


    Vielen Dank an euch alle :)

    Ist dein AIRAC von der PSS einigermassen neu. (Die PSS hat glaub ich noch was altes)
    Hast du den Anflug mit einem anderen Flieger auch schon gemacht?
    Schau mal das AFCAD von dem Airport an. Hat es die gleiche Frequenz wie du im FMC hast?


    1.) Erst gestern aktualisiert ;)
    2.) Ja und es gab keine Probleme
    3.) Ja

    Danke für deine Hilfe, es hat geklappt ;)


    Da ich kein neues Thema für meine nächste Frage öffnen möchte, schreibe ich sie gleich hier rein.
    Ich hab massive Probleme mit dem ILS der PSS 777. Ich habe die Frequenzen im FMC korrekt eingegeben, jedoch bekomme ich weder Localizer noch den Gleitpfad.
    Hier ein Ausschnitt meines FMCs


    fmc.png


    PS: Auch diverse Google-Ergebnisse haben mir nicht weitergeholfen ;)

    Hallo Community,


    Ich habe mir gestern die PSS 777 zugelegt und wollte sie heute das erste Mal ausprobieren. Leider ließ der erste Schock nicht lange auf sich warten.
    Das folgende Bild kann mein Problem besser erklären als meine Worte :P
    Unbenannt.jpg


    Es scheint alles zu funktionieren. Jedoch werden mir die Informationen nicht angezeigt. Auch das FMC ist komplett schwarz.


    Gruß

    Und wo hat es jetzt mit dem ILS Anflug gehakt?

    Die Maschine hat sich nicht selbständig der Landebahn ausgerichtet... Der Standart ATC vom FS9 hat mir immer zu früh die Anweisung gegeben einzudrehen... So bin ich immer zu weit rechts bzw. links gewesen.
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Standart GPS in die iFly einzubauen, da ich ansonsten immer auf die Karte schauen muss, um zu wissen wann die richtige Zeit ist die Maschine zum ILS-Kurs einzudrehen.


    Wie gesagt, zum Rest sage ich nur, wer die Maschine auf illegalem Wege hat, und öffentlich um Support bittet....


    Ich hab die Maschine nicht illegal erworben. Mein Freund ist zum FSX umgestiegen und hatte somit noch die NG übrig.. Er hat sie mir dann gegeben.

    Hallo Basti,


    Ich habe die Frequenz bei beiden NAV-Empfängern gerastet und auch dein Kurs zweimal eingedreht.
    Ich möchte den Anflug via Autopilot durchführen. Die Screens werde ich morgen nachreichen.


    Gruß

    Hallo Community,


    Zuerst möchte ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Sebastian, bin 21 Jahre alt und wohne in Österreich/Salzburg
    Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit dem MS-Flugsimulator (2004) und hab somit auch schon ein paar Erfahrungen rund ums Fliegen.
    Ich habe mir gestern die iFly 737 zugelegt und wollte heute das erste mal mit der Maschine einen ILS-Approach durchführen.
    So hier kommen wir zu meinem Problem: Mit den Standart-Maschinen einen ILS-Anflug zu machen ist für mich kein Problem, jedoch klappts mit der iFly noch nicht wirklich.
    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt . (Welche Einstellungen man benötigt und Wo man diese eingeben muss. Bitte ohne FMC)


    Ich habe diese Frage schon in zahlreichen anderen Foren gestellt, habe aber immer nur blöde bzw. keine Hilfreichen antworten bekommen.
    Ein Freund von mir hat mir dieses Forum empfohlen und ich hoffe, dass sich diese Empfehlung bestätigt ;)


    Liebe Grüße
    Sebastian