Toto - West European Tour 2009

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du meine SMS nicht bekommen? Und ich dachte es währe irgendwas und warte auf Antwort.
    Maxi's Oma geht es besser. Das ganze ist jetzt ein wenig anders geworden. Ich Fliege am Freitag nach Düsseldorf. Max wird dort von seinem Opa abgeholt. Ich bin dann bis Samstag frei zu tun und zu lassen was ich will. Also wenn es immernoch passt..... Vieleicht wollen Andere ja noch dazu stoßen. Sag Du mal wo und wann. Gruß Toto.

  • Der Samstag ist lang...


    Bis wann Samstag hast du Zeit ?
    Eventuell (hoffentlich) ist am Samstag der Erstflug von Dirk´s Piper und anschließendes Grillen... :D und von Frechen aus ist es ja nicht soooooo weit *gg*
    Würde mich sogar als Fahrdienst anbieten, damit auch ein Bierchen getrunken werden kann.
    Also wenn ihr Lust habt ;)
    Wenn nicht ist auch nicht schlimm :assaultrifle:

    • Offizieller Beitrag

    Update:
    Ich lande um 13 Uhr in Düsseldorf. werde mit meinem Schwiegerpaps noch einen Kaffee beim Starbucks trinken. Danach werde ich mich mit der Bahn nach CGN Hauptbahnhof begeben. Ich denke, das ich so um ca. 14:45 in Köln sein werde. Dann wollte ich mit Torsten Wiebke besuchen..... Mal sehen was wir abends starten...... Am Samstag geht mein Flug entweder um 10:00 Uhr, oder um 18:45... mal sehen was so geht :D

    • Offizieller Beitrag

    ich wollte gerne im Hard Rock vorbeischauen. Ansonsten müßtest du mal mit Torte quasseln was er so in petto hat. Ich Pm dir gleich meine Handynummer schick mir mal ne SMS mit Namen und so. Dann speichere ich dich gleich ein.

  • Achso, weiß gar nich inwiefern das passt. Wird vielleicht bei mir doch morgen etwas eng, weil meine Schwester morgen zu Besuch kommt und ich dann eigentlich zu Hause sein wollte. Schade, aber wir sehen uns ja im Sommer ;)

  • Wir waren gestern erst Wiebke besuchen, danach im Hard Rock Café und sind dann zu mir nach Hause gefahren. Markus (Abbi737) haben wir dann als Bierholdienst-Kraft eingestellt und er ist auch noch vorbeigekommen. Gemütlich haben wir dann auf der Terrasse gesessen und ein paar lecker Heinrich genossen. Jetzt gehen wir erstmal lecker frühstücken ;)