C-17 Simulation

  • Nabend!


    Gibt es für irgendeinen Sim eine vernünftige C-17 Simulation, die nicht nur mit einem schönen Außenmodell und VC trumpfen kann?

  • Ach schade.Das ist dann wohl jetzt die Virtavia, weil Alphasim gibt es nicht mehr. Das Modell sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber was soll das alles, wenn es keine vernünftige Navigation gibt :(


    Wirklich schade, das ist so ein geniales Flugzeug!

  • Drück mich


    Ich habe die Area 51 C-17. Ist zwar auch nicht sonderlich Systemtief aber macht im FS2004 doch was her. Soll ich mal ein paar Bilderchen für Dich machen?

  • Danke, Jarschi :) Die Kiste sieht in etwa so gut aus wie die Alphasim, aber wenn die Navigation auch nur so rudimentär ist, dann hat das alles kein Zweck. Muss ja keine Simulation auf PMDG Niveau sein, aber wenigstens doch so Richtung Qualitywings oder so.

  • fspic_02017eck5u.jpg


    fspic_02018bnjo4.jpg


    fspic_02019vokjd.jpg


    fspic_02020krj95.jpg


    fspic_02022ntkfz.jpg


    Auch bei der Area 51 Version ist die Systemtiefe eher dünn, knapp über Default. Ich kenne zwar speziell die Alphasim/Virtavia C-17 nicht, hab aber andere Produkte von denen und ich würde sagen die Area 51 ist ein Stück weiter. Ich habe kein Produkt von QW dass ich damit vergleichen könnte. Ich denke die Maschine ist wohl eher Eye-Candy aber für mich war das ok.