Sound für die PMDG 747

  • Hallo.


    Mein derzeitiges Soundpacket (leider keine Ahnung welches das ist) liefert zwar einen unglaublich tollen Sound beim hochfahren der Triebwerke und auch Innen, im Flug von außen hört sich die Queen allerdings gar unköniglich, schwachbrüstig säuselnd an. Daher meine Frage: welchen Sound benutzt ihr ? gibt's was Besseres als das Original ?

  • Maik,der Link funzt bei mir leider net. Und beim Simmarket find ich unter 'TSS' auch nix für die 747 ...


    edit: jetzt geht's ... klingt fein ...

  • Danke ... nice link ! werd mal reinhören ... was mir bis jetzt fehlt, sind bei allen Sounds die tiefen Frequenzen ... die, die einem beim Overflight den Brustkorb vibrieren lassen und die Tränen in die Augen treiben. Alles noch zu sehr Staubsauger ...

  • Ja ... hab nen ziemlich gewaltigen Subwoofer ... simuliere aber meist über Kopfhörer (Altbau), der kann tiefe Töne eigentlich wirklich gut und hat sogar Vibration eingebaut. Irre geil beim Starten der Triebwerke ... meist mach ich sie nochmal aus und wieder an ...

  • Danke ... nice link ! werd mal reinhören ... was mir bis jetzt fehlt, sind bei allen Sounds die tiefen Frequenzen ... die, die einem beim Overflight den Brustkorb vibrieren lassen und die Tränen in die Augen treiben. Alles noch zu sehr Staubsauger ...


    Du meinst nicht die drei F18er die ich heute als Overflight in Haifa mit Nachbrenner hatte, oder? :D
    Oder meinst du die Vibes die eine MD80 bei EPR 2.03 erzeugt? :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Quali ist zwar mau, aber du kriegst die idee.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich hatte die MD80 mal unterschätzt und stand dann an jenem Strand 10 Meter daneben, während die Crew schon Engines auf T/O-Thrust hatte und aber noch auf den Bremsen stand, weil Piste kurz und Spotter wegpusten macht sowieso Spaß, und dachte dann, mir fliegen die Ohren auseinander! :thumbup: War schlimmer als die KLM-747. ^^

  • Also ich hab mir ja viel angetan, aber nicht das, die Insel Air ging von TNCM immer mit Full Thrust against Brakes raus, da fühlt man dann plötzlich seine Lunge gegen das Rippenfell vibrieren... :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Simplicissimo, Flüge gehen ab etwa 600 Euro, bei Vorausbuchung kannst du auch schon Flüge für 450 Euro kriegen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020