[FS9/Flusinews.de]Milano Malpensa Area: Das Freeware-Mailand aufwerten!

  • Ich habe noch den FS9 und den Airport, deswegen werde ich dies hier mal ausprobieren:


    "Auch im Jahr 2013 kommen FS9-Anhänger
    nach wie vor auf ihre Kosten. So wurde am Freitag das Paket “Milano
    Malpensa Area 2013″ von Fabio Ferrari veröffentlicht. Es stellt eine
    Erweiterung für die Freeware-Szenerie des Flughafen Mailand Malpensa
    (LIMC/MXP) dar, welcher 2009 von der ISD (Italian Scenery Design) für
    den FS2004 veröffentlicht wurde.

    Die beiden Downloads können jeweils bei Avsim.net heruntergeladen werden. Milano Malpensa Area 2013 findet ihr unter dem voranstehenden Link, die passende Airport-Szenerie gibt es hier. "




    Quelle: http://www.flusinews.de/2013/0…eeware-mailand-aufwerten/

  • Hi Torsten ...


    hatte das heute auch gefunden, installiert und gleich getestet. Ist auf jeden Fall eine Verbesserung ! ich bin jetzt etwas hin-und hergerissen. Auf der einen Seite ist das nicht das, was man inzwischen gewohnt ist ... auf der anderen Seite liegt Mailand einfach toll und erinnert mich an aufregende Flüge damals mit EW NUE-MXP und meistens durchs Gewitter ...
    Ich lass es erstmal auf der Platte, die Umgebung hat wie gesagt eine echte Aufwertung erfahren, der Airport ist halt ... naja ... leider ist da ja auch nicht wirklich was Gutes in Aussicht. Jedenfalls vielen Dank für's Verlinken !

  • Wir "FSNeunler" :D ^^ müssen eben mit dem auskommen, was da ist und noch kommt. Deswegen bin ich selbst über solche Sceneries höchst erfreut und äusserst dankbar. Ich freu über alles, was noch für den FS9 kommt. Und ich freu mich wie Bolle für alle "FSxler" und "P3Dler" über alles was da neues erscheint.

  • Eigentlich komm ich locker mit dem aus, was ich auf der Platte hab. 72 Paywareairports ... das macht ... äh ... ich glaube über 2500 mögliche Flüge von Payware zu Payware ... das reicht mir noch ne Weile. Ich finds aber auch trotzdem toll, dass immer noch für den alten Produziert wird ... und auch noch für lau ...!