Reaper - eine teuflisch gute Serie

  • Hallo zusammen


    Selten hat mich eine Serie so gefesselt wie Reaper. Am 21. Geburtstag erfährt Sam das seine Seele den Teufel verkauft wurde, von seinen Eltern. Nun wurde er von den Teufel gezwungen als Kopfgeldjäger für entflohene Seelen zu arbeiten. Das lustige bei der Serie ist, seine Mittel zum einfangen beschränken sich oft nur auf normale Haushaltsmittel wie Staubsauger oder Seifenblasen.


    weitere Infos hier

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Sind da die Episoden "abgeschlossen", oder hängen sie zusammen wie bei Heroes oder Prison Break? Bin nämlich auf der Suche nach ner neuen Serie, die man sich reinziehen kann und für jede Anregung offen. Denke, ich werde mir den Pilot mal "zu Gemüte" führen :whistling:

  • So wie bei Prison Break/Heroes, oder eher so "lohse" wie bei ER, NCIS o.ä., wo in fast jeder Folge ein neues Problem auftritt und gelöst wird?

  • es ist so das in jeder Folge ein neues Hauptproblem, z.b eine neue Seele eingefangen werden muss, aber was die Freundschaft zu seiner Freunden bzw seiner Freundin betrifft entwickelt es sich immer wieder neu und baut auf die voherige Folge auf

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • mach das mal, das lustige ist immer wieder wie er versucht eine Ausrede für seine beste Freundin zu finden wenn er gerade auf eine Seele jagt und seine beste Freundin wieder versetzen muss :rofl:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM