FS und Laptop reagieren nicht mehr

• Guten morgen zusammen,
    ich hab seit Tagen ein merkwürdiges Problem mit meinem Flusi und meinem Laptop.
    Nachdem ich eine Weile flusiziert habe,reagiert auf meinem Laptop gar nix mehr,
    wenn ich den FS mit STRG+ALT+ENTF im Taskmanager beenden will,startet nicht mal mehr der Taskmanager :(,es erscheint nur dieser Windows Fehlerton
    Das interessante daran ist: das ich in der Menüleiste nur noch drei Menüs habe,1xPMDG 1X Aerosoft und noch etwas was ich aber nicht mehr auswendig weiß,da man ja keine Screenshots mehr machen kann,weil das sogar nicht mehr möglich ist :(
    kann mir jemand helfen, ich bin wirklich verzweifelt :cursing:
    Im Anhang noch meine technischen Daten
    Microsoft Windows XP
    Professional
    Version 2002
    Servicepack 3

Prozessor: Intel (R) Pentium (R) M
    1500 MHZ
    1,50 GHZ
    1.00 GB RAM

zur Festplattenbelegung
    C:Freier Speicher 66,9 GB
    Gesamtspeicher: 97,6 GB
    PS: Der FS ist auf C installiert also gilt wahrscheinlich auch auf C: euer Hauptaugenmerk,von daher brauch ich ja nicht mehr die Festplatte D posten
    falls die Festplattenbelegung auf D: gewünscht ist kann ich diese noch auf Wunsch nachtragen

Die FS2004 version ist übrigens 9.1

nun zu den Addons
    momentan hab ich nur UK2000 London City,Aerosoft Mega Airport Zürich 2012 und German Airports3 installiert und natürlich AES

• Das hab ich mir irgendwieschon gedacht nunja wenn man bedenkt wie alt dieses Maschinchen ist,muss ich wohl dieses Spielchen von meinem Laptop verabschieden :(
    http://www.zdnet.de/wp-content/upl…t_ibm-front.gif so sieht das Teilchen übrigens aus :)
    Nunja ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken,das ich wohl etwas neues anschaffe,von daher :)
    Danke dir Rainer :)
    Dann muss wohl der ziemlich bessere PC meines Bruders dran denken,der ist schon zeitlich neurer und leistungsfähiger :D

• Für 800€ ließe sich in Handarbeit bereits ein richtiger Gaming PC für FSX und alles andere, was aktuell so auf dem Markt ist, bauen. Machste bei Gelegenheit hier einfach nen neuen Thread im Hardwarebereich auf, wir stellen dir gern was zusammen, aber mit dem Laptop würde ich meine Zeit nicht verschwenden, ist vermutlich hoffnungslos.

Sebastian

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• ich habe da so einige Sachen bereits im Auge :)
    PS: Der Flusi ist mittlerweile schon gelöscht :)

• Ich kann aber nur davon abraten, etwas Fertiges zu kaufen. Das ist in den meisten Fällen Schrott!

Sebastian

• aber ich kenn mich nicht gut aus mit PC's :(
    und ausserdem bin ich auf etwas billiges angewiesen,da ich nicht gerade ein Scheich bin -.-

• Dank unserem Forums-Dealer Stef haben wir hier zum Glück jemanden, der dir das Schrauben abnimmt ;)
    Aber du findest bestimmt auch jemanden aus der Bekanntschaft, der das kann ;)

Sebastian

• Guten Morgen,
    Wie ich gestern bereits geschrieben habe kauf ich ein komplettsystem,
    Aber nicht in irgendwelchem Pseudo-Computer-Internet-Shop,sondern im Computerfachgeschäft meines Vertrauens
    Einfach aus dem Grund,weil ich kein Bock habe,erstmal alle Einzelteile zusammensuchen muss :)
    Gesendet von meinem GT-S5360

• Ich kann aber nur davon abraten, etwas Fertiges zu kaufen. Das ist in den meisten Fällen Schrott!

Sebastian

*grummel* Also ich möchte betonen, daß das für die meisten Fälle gilt. Nicht für alle!

Dieses System (aus meinem persönlichen Pseudo-Internet-PC-Shop *g*) wäre ein gutes Einstiegssystem für den FSX zu einem fairen Preis:
    Weigelt Computer P 141

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Hallo Sebastian,es ist zwar sehr nett das du mir dieses System empfiehlst.aber mein Steuerberater namens Mutter *grins*,schnürrt meinen Finanzgürtel doch etwas enger,und ich muss ja auch noch für den Führerschein eine Reserve bereit halten so das es nicht mehr als 500€ sein dürfen :)

• Ähm sorry Stef natürlich :whistling:
    Mir langt auch nur der Rechner,den Bildschirm kann ich mir auch so noch hinzukaufen,die werden nun auch nicht die Welt kosten :rolleyes:

• Allein der Rechner kostet 600€ und das ist die unterste Grenze. Schau mal im Beratungsthread, da habe ich erst neulich für einen User ein 600€ System zusammengestellt. Sieh zu, dass du selber baust, sonst wird das mit dem Budget nichts. Mit OS, Monitor und Peripherie musst du einfach 800€ einplanen. Andernfalls einfach noch ein wenig sparen oder arbeiten... Ich weiß, klingt hart, ist aber so.

Gruß

Sebastian

• Moin Leute,ich hab Neuigkeiten! 8)
    Ich hab jetzt endlich ein neues System :P
    die Daten gebe ich euch im folgenden durch:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1
    Prozessor:AMD A4-5300 APU
    Systemyp: 64Bit
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670
    Laufwerk: Toshiba DT01ACA050 SATA Disk Device (400GB)
    DVD/CD-ROM-Laufwerk: hl-dt-st dvdram gh24ns95
    Arbeitsspeicher: 4GB
    Bildschirm: HannsG HL225 DPB,LED Monitor 21,5"

Und der flusi nimmt nichmal die Hälfte des Speicherplatzes weg :love:

Und ich muss sagen,Windows 7 ist echt ein traumhaftes System :)