[FS9] Imaginesim Washington Dulles

  • Hi zusammen!


    Wer von Euch hat die Scenery und kann mir dazu was sagen? Lohnt sich der Kauf?
    Grüsse


    Michi

  • Ich besitze sie und finde sie ganz schön gemacht. Das beste an ihr ist, dass sie AES unterstüzt. Fliege also sehr gerne dahin und auch von dort ab. Wenn du Washington magst würde ich dir zu dieser Szenerie raten.


    Frames sind auf meinem System auch sehr gut, mein Laptop ist aber recht neu. Daher kann ich leider nicht beurteilen wie die Szenerie auf älteren Rechnern läuft (falls deine Hardware nicht mehr so aktuell sein sollte).


    Kann dir bei Gelegenheit, also morgen auch mal ein paar Fotos reinstellen. Evtl. auch noch heute Abend, aber erstmal muss ich unsere Eulen 737 wieder zurück nach Kölle fliegen.

  • Vielen Dank Marcus.
    Ich habe einen E8500 Core2Duo und die 8800GT drin. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich ganz vergessen habe, meine Hardware in meinem Profil aufzulisten.

  • Finde die Scenery auch sehr schön gemacht. Generell gefallen mir die Imagine Sim Szenerien, auch wenn sie nicht so einen hohen Standard, wie z.B. FlyTampa oder FSDT haben.


    Ich schmeiß mal eben den Flusi an und knips mal ein paar Bilder :)

  • IAD_1.jpg


    IAD_2.jpg


    IAD_3.jpg


    IAD_4.jpg


    IAD_5.jpg


    IAD_6.jpg


    IAD_7.jpg


    IAD_8.jpg


    IAD_9.jpg


    IAD_10.jpg


    IAD_11.jpg


    IAD_12.jpg


    IAD_13.jpg


    IAD_14.jpg


    Drei Dinge gefallen mir nicht an der Scenery:


    1. die statischen Flugzeuge (sehen hässlich aus, und stören den AI Traffic)
    2. die nicht gelungene Einbettung in die Umgebung (vielleicht liegts aber auch daran, dass ich UT USA habe)
    und 3. die fehlenden Bodenscenery Schatten


    Für das AFCAD hatte ich mal was von AVSIM ;(

  • Das stimmt, die statischen Flugzeuge sind nur für die Offline Flusierer interessant. Aber ansonsten sehr überzeugend. :)
    Vielen Dank!!
    Grüsse
    Michi :)

  • Dann brauche ich ja nachher keine Bilder mehr machen. Die statischen Flieger kannst du aber deaktivieren, musst du nur eine .bgl umbenennen. Kann mal nachschauen welche das war.

  • Ich habe jetzt KIAD gekauft, aber die falsche Version, anstatt FS9 die FSX-Version :fcry: :fcry: :fcry: Habe jetzt dort ein Ticket erstellt.....mann mann mann :wall:

  • :thumbup: Das nenne ich Express-Service. Trotz Feiertag nicht mal eine Stunde nach meiner Ticketerstellung wurde die falsche Datei ausgetauscht und so ist alles wieder paletti. :)

  • Ich hab mit denen bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich weiß gar nicht, was so viele Leute gegen die haben ?(

  • Früher war es ja auch mal ganz anderes (zu FS2000 Zeiten). Aber das scheint ja vorbei zu sein. Jedenfalls superklasse heute. :thumbup: