Wer kommt aus Leipzig und Umgebung?

  • ...da könnte man ja mal das eine oder andere Unternehmen. Treffen am Flughafen, gemeinsam flusieren, Erfahrungsaustausch...

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Na ja, bin schon etwas weiter weg, aber ab und an verschlägt es mich schon nach Leipzig.


    Flughafen, Hellraiser, Freunde .....


    Wenn mal was ist, immer gerne.

  • Wohne eher in der Ecke Hof, nach Leipsch sind's knapp anderthalb Stunden zu fahren. Trotzdem noch der nächste Flughafen von mir aus.
    War auch schon einige Male dort, vor allem um Frachter abzulichten. Wenn man in LEJ abfliegt, hat man nur selten Delay, ist auch ganz angenehm... :D


    Wenn wieder Flughafenfest ist, werde ich auch dort sein. Wenn du uns natürlich überzeugst, komme ich auch gerne spontan vorbei.

  • Hin und wieder mache ich mal rüber :duw: dann aber steht die Familie der Freundin ganz vorne dran. Ob ich mich da mal abseilen kann weiß ich net.

  • Hin und wieder mache ich mal rüber :duw: dann aber steht die Familie der Freundin ganz vorne dran. Ob ich mich da mal abseilen kann weiß ich net.


    Ah da bin ich also nicht der Einzige........ :D

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer