[FS9+FSX] Mig 29 erschienen

  • Morgen zusammen,


    soeben be Aerosoft erschienen. Was vielleicht ist das ja für den ein oder anderen was.


    http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10925


    Edit: Sehe grad das es sich hiebei nur um die Box handelt. Die d/l version ist schon etwas länger aus dem Markt und unter afs-design.de zu finden.




    Gruß


    Markus

  • Neuja, die Produkte von AFS sind so eine Geschichte. Die werden in schöner regelmäßigkeit zerlegt. Ohne dass ich die Mig 29 von AFS kenne, sollte man sich als Alternative u.U. auch die IRIS Mig 29 überlegen.

  • Iris hat ne mig29 ?! Hab von denen die Texan II und das Dingen ist echt schön. Da muss ich gleich mal schauen auf deren Homepage.Die Tomcat hab ich mal bei einem Bekannten gesehen, ist auch nicht verkehrt.


    Edit: Bohr irgendwie werf ich heute alles durcheinander.


    Edit2: Blöde Frage, was ist der Unterschied zwischen der mig29K Naval Fulcrum und der Mig29 Fulcrum ?(

  • Wobei man wissen muss, dass die Iris Dinger Spaßflieger sind - also wer auf umgesetzte Systeme hofft, wird da wenig finden.
    Die Texan ist hübsch und ich fliege ja schon eine ganze Weile damit aber sie ist ein [ctrl]-E Flieger zum Landschaft gucken.


    Wenn ich mir die Mig so ansehe bleib ich lieber bei der JPro oder der F86

  • Ich hab von IRIS die Tomcat und dass ist wirklich ein Spaßflieger, Systemtiefe fast nix vorhanden aber ein saugutes Außenmodell


    @Seniordrache: wenn Du die DGF Texan meinst DIE ist von Alphasim :lehrer:

  • @Seniordrache: wenn Du die DGF Texan meinst DIE ist von Alphasim :lehrer:


    Hoppala - stimmt.
    :hail:
    Von IRIS hab ich ein paar andere versucht aber geblieben ist bisher keine davon