SkyWork - Your personal way to fly!

  • Die Wahrheit ist...kurz nach dem letzten Screen beim Hinflug bekam ich auch ein OOM....:/. Hab Global im Hybrid Modus laufen gehabt..nun ja.


    So weiter gehts..heute gehts als Charter mit einer Vielzahl von Rentnern nach Heringsdorf...Flugzeit ist bei 1:40h für die Strecke immer irgendwie ernüchternd :D.



    LSZB-EDAH


    1izk2t.jpg


    263jw8.jpg
    :love:


    3pwk60.jpg


    49aksj.jpg
    :love::love:


    5l2j07.jpg
    In der Gegend von Berlin...


    69lk4k.jpg
    Gedämpfte Wolken Stimmung.


    7pcjbq.jpg


    88cjl2.jpg


    9oskhf.jpg
    Downwind


    10oyk30.jpg
    Turning Final


    11x5kij.jpg


    12bukdz.jpg


    138zj93.jpg


    Eine richtige Freeware Perle it das! :love::love::love: Paar Fehler zwar bei den Bäumen aber ansonsten...Must-Have!

  • Du machst übrigens wirkliche geile Screens! So geil, dass ich immer mehr am sagen bin "Du musst doch mal den Gurkenschneider fliegen!"


    Nur eine Frage: Muss datt so bei dem einen Bild, dass da die Spoiler oben sind?

  • Danke :).


    Ja das mit den Spoilers muss so sein. Es gibt einen Schalter über dem ND mit Flight + Taxi. Vor dem Take-Off aktivierst du den Flightmodus. So bald du Take-Off Power gesetzt hast, fahren sie aber automatisch wieder.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Zitat

    NORMAL OPERATION:
    Before takeoff, the flight controls have to be un-blocked by releasing the CONTROL LOCK on the Power Quadrant, and the FLIGHT/TAXI switch brought to the FLIGHT position. The Flaps have to be set to the appropriate takeoff setting.

  • Tolle Bilder ... !! macht wieder mal Lust auf den Umstieg ... naja ... eines Tages, wenn das mal ohne OOM funktioniert bin ich wieder mit dabei. Die Dash ist echt der Hammer, Landschaft und Perspektiven auch. Genial !!

  • Danke :).


    Ja das mit den Spoilers muss so sein. Es gibt einen Schalter über dem ND mit Flight + Taxi. Vor dem Take-Off aktivierst du den Flightmodus. So bald du Take-Off Power gesetzt hast, fahren sie aber automatisch wieder.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Danke :).


    Ja das mit den Spoilers muss so sein. Es gibt einen Schalter über dem ND mit Flight + Taxi. Vor dem Take-Off aktivierst du den Flightmodus. So bald du Take-Off Power gesetzt hast, fahren sie aber automatisch wieder.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Achso, wunderbar, danke für die Info! Ja, den Schalter kannte ich schon aus meinen ersten zaghaften Versuchen, das Ding zu fliegen, aber hatte ich noch nie drauf geachtet, was da als Reaktion passiert. :)