FSX.CFG [Trusted] Section

  • Hallo Zusammen,


    gibt es die Möglichkeit in der fsx.cfg in der Section [Trusted] verscheidene Einträge zu deaktivieren.


    Warum möcht ich das? Weil EZDok jedesmal mit geladen wird und von anfang an bereit steht, möchte es aber manuell laden wenn ich es benutzen will.


    Die Zeile von EZDok aus der Trusted Section schmeissen bringt nix, da beim Neustart von FSX erneut diese Abfrage kommt und ich mit JA ggf. diesen Eintrag wieder in die cfg schreib :S

  • Moment, die Trusted Section hat doch meine ich nichts mit dem automatischen Laden von Programmen zu tun? Die Trusted ist nur dafür da ob ein bestimmter Code ausgeführt werden darf oder eben nicht.


    Die exe.xml ist doch für die Ausführung der Programme zuständig. Hier steht drin ob das Programm mitgestartet wird oder eben nicht. Bau dir halt zwei Dateien davon, eine mit und eine ohne, und dann tausche sie vor dem Start halt aus.

  • Moment, die Trusted Section hat doch meine ich nichts mit dem automatischen Laden von Programmen zu tun?


    das hab ich auch grade gemerkt, alsi ich verzweifelt in der Trusted Section gesucht habe :wall:


    Zitat

    Die exe.xml ist doch für die Ausführung der Programme zuständig.


    kann ich den Eintrag da generell rausschmeissen, da ich NIE möchte das es mitgeladen wird?!

  • Ich denke.


    Ich habe bei Ultimate Traffic 2 den kompletten Eintrag rausgeworfen. Allerdings startet es dann gar nicht mehr mit. Wenn du also möchtest das es mitstartet muss es wieder rein.


    True und false kannst du gerne mal testen. Sollte ja funktionieren so.