Problem mit dem Vollbildmodus im FSX

  • Nabend zusammen,


    ich habe ein komisches Problem mit dem Vollbildmodus im FSX. Beim Switchen vom Fenstermodus erscheint das Bild für einen kurzen Augenblick, verschwindet dann wieder, erscheint dann wieder, verschwindet wieder, und immer so weiter. Dabei ist das Bild, wenn es erscheint, nach rechts verschoben, sodass die linke Seite zu etwa einem Drittel schwarz bleibt. Außerdem sieht es so aus, als wenn der FSX immer wieder die Texturen neu laden würde.
    Fenstermodus läuft wie gehabt. Einstellungen wurden nicht verändert im Vergleich zum letzten Mal.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Danke im Voraus!

  • Keine Ahnung was das ist, aber ich rate eh dazu im Fenstermodus zu fliegen. Ich meine mal gelesen zu haben das der FSX im Vollbild wohl mehr Frames fressen würde. Keine Ahnung ob es stimmt.

  • Also meinem Empfinden nach läuft der Vollbildmodus deutlich flüssiger. Daher brauche ich ihn ja manchmal :)


    Ich weiß zwar nicht, wo ich die Auflösung vom Vollbildmodus im Speziellen umstelle, aber ich hab einfach nochmal an der Auflösung gedreht, bestätigt, und jetzt geht es wieder.
    Danke! :)