Tegucigalpa Honduras : Anflug mal aus der Cockpitsicht!

  • Erinnert ihr euch an den KUMI Tegucigalpa Honduras ? Da war das Video der landenden AA B757, man sah, wie sie dicht über die Berge auf die Landebahn zuflog.


    Hier jetzt mal eins aus der Cockpitsicht, ich muss das gleich mal wieder nachfliegen, wenn ich hier raus bin. BTW: der Circle kam mir gar nicht so schlimm vor, aber: Respekt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist schon wahnsinn, welche Sinkgeschwindigkeit die noch kurz vorm Aufsetzen hatten. Aber solche Anflüge liebe ich. Freue mich schon gleich auf die Landung in Kai Tak *sfg

  • Nach diesem Video hab ich mir den Visual draufgeschafft und es funktioniert im Flusi genauso (weiter oben ist ja mein Anflug auf MHTG) was im Flusi aber ist der hübsche Garten nach dem sie in den Queranflug eindrehen.
    Ich kanns nur empfehlen, macht echt Spaß

  • Die ist super die Scenery und außerdem Freeware.
    Ich muss mich grad mal wieder etwas darum kümmern wo ich grad hinfliege - hinterher such ichs dir raus.
    Es gibt nämlich einen Trick den man dazu wissen muss.