• Wer von euch hat es schon? Soll ja das totale Bugdesaster sein... =(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich warte noch ab, bis Version 1.75b draußen ist ^^


    Als Bugdesaster würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber auch hier hätten ein par Wochen mehr Zeit dem Spiel wohl gutgetan. Der Test auf GS ist ja doch ein wenig zwiegespalten. Einerseits totales Potential, andererseits aber krasse Aussetzer, die eigentlich hätten auffallen müssen.
    Naja, schaun mer mal.

  • Naja ich stelle mir gerade die Frage woher dieses 2-geteilte Lager bei Amazon.de kommt. Die ein Hälfte hat ein nahezu bugfreies Spiel, die anderen kommen maximal ins Hauptmenü.


    Da fragt man sich, ob die Versionen legal sind oder nicht, weil das Game wurde gestern der "Ich teste doch nur bevor ich kaufe - Community" zugänglich gemacht.


    Bloß ich warte lieber noch bis zum 16. Juni, dann wirds in UK released und dann sind die Server im Multiplayer ordentlich voll und die Bugs werden dann hoffentlich behoben sein. :)


    PS: ich habe vorhin gelesen, dass Videospiele in England momentan sehr billig sind (schwacher Pfund), lohnt es sich den Spaß einschiffen zu lassen?

  • Bloß ich warte lieber noch bis zum 16. Juni, dann wirds in UK released und dann sind die Server im Multiplayer ordentlich voll und die Bugs werden dann hoffentlich behoben sein. :)

    Und wehe du bestellst ohne mich :ugly:



    Achja, das Paket muss auf einen Namen geschickt werden, welcher an der Haustür mit Perso sich ausweisen kann, dass er über 18 ist... Also fallen wir beide weg ;)



    Und, dass das Entwicklerforum offline ist, hab ich entdeckt :lehrer: :thumbup:

  • Achja, das Paket muss auf einen Namen geschickt werden, welcher an der Haustür mit Perso sich ausweisen kann, dass er über 18 ist... Also fallen wir beide weg ;)


    Und das nicht ohne Grund wie man bei dem Spiel sehen kann...wieder so ein sinnfreies Ballerspiel :thumbdown::thumbdown:

  • Achja, Leute die Ballerspiele spielen sind alles Amokläufer... Und 99% der Killerspiel-Spieler sind böse Kinder, die mit Waffen spielen, Atombomben bauen, alle auf dem Gewissen haben und nebenbei noch andere Leute zusammenschlagen in der U-Bahn.



    12% der Amokläufer spielen "Killerspiele"
    90% der Amokläufer essen Brot...

  • Ähm, Torsten, ich mag mit Nico oft im Clinch liegen, aber deinen Beitrag fand ich auch ein wenig "deplatziert". Die Armed Assault Spiele sind eben grade nicht mit normalen Shootern zu vergleichen. Hier geht es nicht um stupides rumrennen und auf alles Ballern was sich bewegt. Hierbei handelt es sich um eine Militärsimulation.
    Ob man dieses Genre als einzelner mag oder nicht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Aber ich bin auch seit über 10 Jahren virtueller Massenmörder, und dazu stehe ich!

  • Nun ja, die Realität hat ja auch gezeigt wie es auch enden kann...in meinen Augen (persönlich) absolutes irrsinniges rumgeballere. Und es geht nicht um "stupides Rumgerenne"? In ndem Video seh ich aber ´nichts anderes, sorry, was stupideres gibt es ja nun gar nicht, wo er doch im Video es wieder bei vielen Situationen von neuem beginnt...so sieht es jedenfalls aus...wie "nichts dazugelernt...."

  • Nun ja, die Realität hat ja auch gezeigt wie es auch enden kann...

    Hmm, sagen wir mal, es gab in den letzten 10 Jahren 10 Amokläufe. Das macht im Schnitt einen pro Jahr. Schlimm genug und einer zu viel! Aber nehmen wir einfach mal an, weltweit spielen 100.000.000 Menschen Shooter pro Jahr. Wie hoch ist da die Quote?
    Du siehst, das Argument "Shooter spielen führt zu Amokläufen" ist haltlos. Da versagen vorher ganz andere Mechanismen, Systeme und Einrichtungen.

    in meinen Augen (persönlich) absolutes irrsinniges rumgeballere.

    Ok. Deine Meinung. Damit kann ich leben. :friends:

  • Wenn überhaupt sitze ich das erst mal aus. Alleine die Patches von Arma 1 fand ich schon abenteuerlich, diesmal warte ich auf eine vernünftige Version. Jucken tut's schon als ehemaliger Operation Flashpoint Zocker, wenn bloß die Grafik nicht so alt wäre. Was ich da für Addon und Mods dafür noch auf der Platte habe :D

  • Holt sich das Spiel jemand? Man könnte ja dann ggf. ne runde gemeinsam online spielen :)

    Ich warte erstmal auf alle Patchs... Wenn ich weiß, dass die Bugs fast alle weg sind und es spielbar ist. Bestell ich mir das ganze bei amazon.co.uk... Schön sparen

  • Ich bin auch so ein "Erstmal-abwarten-Kandidat". Aber wenn es halbwegs spielbar ist, wirds auch geordert und dann hab ich nichts gegen ne kleine Eulenballerei einzuwenden :assaultrifle:

  • Sorry, aber ich musste mal gaaaanz kurz einen der Vorgänger ausbuddeln :D . Was hab ich an dem Spiel Stunden gelassen ;(


    fspic_00001dxkl.jpg


    fspic_00002hxun.jpg

  • Tach auch
    Habe das Spiel jetzt seit ner Woche (oder so) und muss sagen, sooooo schlecht finde ich es gar nicht. Sicherlich war der Release hier in Deutschland zu früh und es Bugs sind auch etliche vorhanden. Nichts desto trotz macht mir die Kampagne bisher einen heiden Spaß, weil vor allem die Atmosphäre wirklich genial ist. Performanceprobleme habe ich bisher noch nicht merken können, was aber auch daran liegen kann, dass ich noch nicht an Massenschlachten im MP teilgenommen hab. Aber ich spiele auch auf recht hohen Einstellungen.
    Vielleicht traut sich ja der ein oder andere doch auch jetzt schon, und wir können mal gepflegt ein wenig im MP rumeiern (traue mich im Moment gar nicht, mit "Fremden" zu spielen - bin ja noch ArmA-Noob ;)).