"Home" Projekt von Yann Arthus Bertrand (Für alle schlaflosen Eulen)

  • Hej Hej!


    Die meisten werden mitbekommen haben, daß ein recht beeindruckender Film online, in Kinos, als auch auf DVD erhätlich ist, der nicht weniger, als unsere Erde betrifft.


    Home


    Bis 14.06.09 ist er auch komplett auf Youtube anzuschauen.


    Ich fande den nicht schlecht: Eigentlich kein erhobenener Zeigefinger, als vielmehr eine Vielzahl von tollen Bildern und schlichten Fakten. Und ganz am Ende, nach dem man schon völlig fertig und niedergeschlagen ist, doch ein Funken von Hoffnung.


    Wie gesagt: Wer mal nicht schlafen kann - und da soll es hier ja so einige geben ;) , eine tolle Möglichkeit, die Zeit zu überbrücken.


    http://www.youtube.com/homeprojectde


    Naja, ich will nicht sagen: Viel Spaß - Aber ein Tip allemal wert.