Seltsames Objektverhalten im P3D

  • Hallo,
    wie kann es sein, daß von Texturen gleicher Machart einige angezeigt werden und andere nicht? Habe im ADE für die Gates meines Fantasyairports Bodenmarkierungen erstellt. Bestehend aus Buchstaben und Zahlen der ORBX-P3D Groundmarkings 2-Library.


    http://abload.de/img/pc1-2014-sep-12-001aszox.jpg


    Auf dem Foto sieht man, wie die Texturen verschwinden. Buchstaben,Zahlen und auch die Lichtkegel! Hab schon versucht die Höhe zu ändern.Bringt auch nix. Neues SDK ist drauf.Draw und Flag-Reset ist auch gemacht.


    http://abload.de/img/pc1-2014-sep-12-003u1uu5.jpg


    Bei dem zweiten Bild auch etwas kurioses. Das Gras wir beleuchtet,der Apron nicht.
    Ebenso hab ich noch Probleme mit der Taxiwaybeleuchtung. Einigen sind korrekt,manche doch sehr nach links oder rechts verschoben. Der Airport wurde noch zu FSX-Zeiten erstellt, aber jetzt auf P3D umgearbeitet.
    Wenn ich das Riesenteil komplett neu aufbauen muß,krieg ich die Krise.da steckt einiges an Arbeit drin.


    http://abload.de/img/pc1-2014-sep-12-004kzsbe.jpg


    Abschließend ein kleiner Überblick über das Monsterteil :D . Z.Zt ohne Traffic.Den muss ich neu bauen.

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlan ()