Manuel, ist das der E-Jet von Wilco? Sieht jedenfalls nett aus, aber mit Wilco Produkten stehe ich auf Kriegsfuß.
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
- Maik
-
-
Manuel, ist das der E-Jet von Wilco? Sieht jedenfalls nett aus, aber mit Wilco Produkten stehe ich auf Kriegsfuß.
jo sind die Wilco E-Jets, kann ich sehr empfehlen, für Kurzstrecken einfach cool weils einfach was anderes is, die Bedienung ist eigentlich weder mit Boeing noch mit Airbus direkt zu vergleichen, das FMC ganz anders aufgebaut
mit den McPhat Paints super Außenmodell und tolles VC -
Immer dieser Husten! :zunge: Nein, nein, derzeit bin ich gesund. Dennoch danke.
Wie sieht es denn bzgl. der Systemtiefe aus? Ich kenne Wilco eigentlich nur als oberflächliche Modelle zum einfach drauflos fliegen.
-
Immer dieser Husten! :zunge: Nein, nein, derzeit bin ich gesund. Dennoch danke.
Wie sieht es denn bzgl. der Systemtiefe aus? Ich kenne Wilco eigentlich nur als oberflächliche Modelle zum einfach drauflos fliegen.
ist halt Grippezeit
Systemtiefe ist nicht überragend aber vorhanden, ist eigentlich so ziemlich alles simuliert, zum Drauflosfliegen definitiv nicht, es bedarf schon einiger Einarbeitungszeit bis man die Embraer-Systeme durchschaut hat
-
Nun denn. Vielleicht lege ich sie mir bei Zeiten mal zu, für den Fall das ich die F100 nicht mehr richtig ans Laufen bekomme.
-
-
LHR-SFO UAL955
Ich bin nicht alleine
11 Stunden später, Anflug auf SFO, 28R
:popcorn:
-
SFO8 Departure (UAL954 SFO-LHR)
-
Lufthansa 3180 EDDF-UUDD SULUS3F out of rwy 25R
-