Madeira 2014

  • Ich habe ja schon vor langer Zeit versprochen, Bilder von Madeira herzuzeigen. Endlich hatte ich die Muße mir das ganze mal anzuschauen, zu bearbeiten und hochzuladen. Ich weiß Fb ist nicht der beste hoster, aber der nimmt wenigstens alle auf einmal:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1620699154823730.1073741849.100006509840461&type=1&l=024c53dab6


    Start von Hannover:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Landung in Funchal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir hatten ein bisschen Nervöse Engländer und einen kleinen Bub hinter uns sitzen, meine Mutter hat versucht die ein bisschen zu beruhigen, ich entschuldige das Gebrabbel :D


    Hoffe es gefällt. Eine Reise ist es immer wieder wert, kann ich nur empfehlen :thumbup: (vor allem gibts Bier ab 1€ :beers: )