Kräht der Hahn früh am Morgen...(Reisechronisten werden auch nolch älter)

  • Wenig Zeit wenig zeit, Guten Morgen, lieber Levin, dein geburtstag ist heut!
    Lieber Levin,
    Und wieder ist ein Jahr verflogen, irgendwie verrückt, wa?
    Ein turbulentes Jahr, viel ist geschehen, viel haben wir erlebt und ich schwelge immer noch in den vielen gemeinsamen Unternehmungen.
    Auch wenn es nicht immer einfach war hast du nie aufgesteckt und hast dich immer wieder gepushed, was neues zu probieren.
    Ich wünsche dir jedenfalls für dein neues 18. Lebensjahr jede Menge Erfolg, Gesundheit und möge alles was du dir vornimmst gelingen.Mit 17 darfst du nun auch bald das erste Mal Auto kutschieren, genieße das Privileg, but watch those speed cams and the girls, little bro :D
    Mein Geschenk folgt die nächsten Tage per Post, wünsche viel Spaß damit, und alles gute zu, 17. Geburtstag!
    Dein Simon

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020