ASIANA A320 Landeunfall (wieder mal )

  • Wer mehr zum Thema Asiana lesen will, dem sei Alan Carters Facebook Seite bzw sein Blog sehr empfohlen, im Blog erzählt er von seinen Anekdoten von seinen Gastspielen als 74 Kutscher bei Asiana und Korean,haarige erlebnisse gabs bei beiden Airlines en masse.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Das wiederum nicht, Markus, es gibt aber eine ganze Reihe von Zwischenfällen von Asiana maschinen in nicht allzulanger vergangenheit, gepaart mit den Worten eines Kapitän, der dort das ein oder andere massiv gefährliche erlebt hat, hat schon ein gewisses Geschmäckle.


    http://avherald.com/h?article=484c306e&opt=0


    Ich erinnere mich an ein Gespräch, was Alan und ich vor einigen Monaten führten und erinnere mich nur an den Satz "My way is best!", mit dem der Training Captain Alan erklären wollte, dass man durch hochtrimmen einen sauberen Flare erreicht....najaaa....gut, wenn man vom resultierenden Tailstrike absieht....*hust*

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020